ich bin in der Klinik seit 14.11. und auf dieser Station seit 15.12. Bleiben werde ich bis Mitte April oder Anfangs Mai, und danach wahrscheinlich auf eine Rehabstation, wo ich dann 50% arbeiten werde.


    Wie ist es jetzt bei dir, mit der Klinik?

    ich bin auch

    Ich bin nerven krank.es ist so dazu gekommen indem ich immer liebeskummer hatte oder einfach mit meine eltern nicht klar gekommen bin hatte zuerst oft stress mit mein vater seitdem ich 6 jahre alt bin bekomme ich schläge weil er selbs nerven krank ist und alkoholiker hm jnach paarjahren hab ich mich verliebt und hatte mit mein freund am anfang sehr stress dann hab ich selbsmord versucht und später halt dann arm verletzt und so kleine risse usw.WENN man sich nict so krank fühlt sollte man sich ein sportart auswählen wo man sich gut austoben kann ICH z.B mache immernoch kampfsport(kickboxen) hilft sehr gut wenn ich gestresst bin solltet ihr auch ma ausprobirene

    Hallo...

    outside, danke Dir! :-x


    Schön, dass er sich über den Kuchen gefreut hat! :)^ Hätte ich an seiner Stelle auch getan. ;-) ;-D


    Und umso toller, dass Du einen schönen Abend hattest! :)^


    Tja, das mit den Gruppen sollte ich wohl machen... :-/


    Keine Ahnung. Heute ist so ein Tag, andem ich nur bete, dass ich schnell meine Schlaftablette einwerfen und schlafen kann, bevor... ich irgendeinen Mist baue... :-/


    Ich hab´ mal wieder so das Gefühl, nicht ohne auszukommen... >:(


    BabyChica, willkommen! *:)

    Gras-Halm...


    na na na. Hmm... :-/ Ich hoffe dir gehts bald besser. Was machst du denn in der Klinik? Hast du einen festen Tagesplan, wo dein ganzer Tag "verplant" ist, oder ist das nur in Teilen? Seit November bist du schon in der Klinik :-o... :-( ganz schön lange. Hast du das Gefühl, dass es dir schon was gebracht hat? So viele Fragen, du musst aber keine beantworten. Nur wenn du willst. Wünsche dir alles Gute! *knuddel*


    Schoko...


    seit wann geht das denn bei dir schon so, dass du ohne Tabletten nicht einschlafen kannst? Hast du schon mal probiert, speziell auf dich abgestimmte Bachblüten zu nehmen?


    Bin jetzt müde, ich glaub ich geh ins Bett. Hoffe der morgige Tag wird besser, als heute... der Tag heute war echt zum kotzen!

    Guten Morgen ihr Lieben - oder besser gute Nacht? -


    na ja, auf jeden Fall wünsche ich euch einen schönen Tag! ICh muss glecih zur schule stapfen, das ist nicht ganz so schön...


    Um halb sechs ab zur Schule, das ist doch unmenschlich *aufreg*

    morgen

    stress mit kollegin der mir nahe geht.


    :-(


    Ich war zur fruehstueckszeit in nem meeting, als ich wieder kam waren die anderen zurueck also bin ich bloss runter mir n kaffee holen


    Ich hatte noch nicht ma mein zeug auf meinen schreibtisch gestellt da gings schon los


    "Kunde xyz hat angerufen und wolte bla bla bla, ich hab ihm gesagt bla bla, drarauf er blabla. war das richtig oder aette ich bla bla)


    ich kurz n kommentar anbgegeben, "passt schon, ne is ok, haettest hoechstens noch..." naja sie sich dann ueber den kunden aufgeregt und sonst wie waehrend ich nur denk hallo kann ich mich vielleicht wenigstens ma hin setzen??


    dann waehrend ich fruehstuecke eine geschaeftliche e-mail beantwortet, da fing sie wieder von dem telefonat an. ich denk mir, hallo, schau, ich arbeite hier, wenn dann koennte sie ja wenigstens erst mal mich ansprechen. naja, ich erst ma weiter konxzentriert und sie dan mehrmsals "oder was meinst du, hm? was haettest du gemacht??"


    Ich nur tschuldigung, hab nicht zugehoert, in ner minute.


    5 minuten spaeter bezueglich einer anfrage, wo ich inzwischen 3 mails geschrieben hab was sache ist.


    Ich das so gesagt, ich hab ne mail dazu geschrieben, sie haette alle mails gelesen. Man koenne ja schlecht aqlles im kopf behalten.


    Ich also nomma erklaert und dann war sie irgendwie sauer "ich frag dich jetzt nichts mehr!"


    ich find das nicht fair!! ich meine, ich bin echt geduldig, und ich hab echt nur versucht ihr quasi zu sagen wo sie alles selber finden kann... :-(

    Peace:


    Weil das ne 10er-Packung ist. Hab das auch erst nachher gesehen. Einweg. Sie hat dann noch gefragt wozu ich die brauche...hab gesagt ich müsse Frösche sezieren in der Schule...%-|


    Outsidex:


    ja, also eigentlich hab ich schon einen Tagesplan, aber diese Woche fallen mehrere Sachen aus. :-( und am Wochenende hab ich halt nix, und nach Hause kann und will ich nicht so oft...


    Ob es mir was gebracht hat..naja ich denk eigentlich schon, bin mir nicht sicher...:-

    Mahlzeit! *:)

    @outside

    Die Beruhigungs- und Schlaftabletten habe ich seit letzter Woche; bin seit drei Wochen oder so erst immer gegen Morgen eingeschlafen. %-|

    @its me

    Ärger Dich nicht so... guter Spruch, weiß ich selbst. ;-)


    Bei meinen Kollegen ist das auch immer so, die quatschen auch einfach drauflos... wobei ich das bei meiner direkten Kollegin aber auch gut kann. |-o Da ist es aber auch was anderes, wir sind ziemlich "dicke". (da quatsche ich dann und sage nach fünf Sätzen "oder störe ich?" ;-D ) Wenn andere Kollegen mich anquatschen und sehen, dass ich z.B. am besten gerade was rechne oder so, könnte ich auch sauer werden. %-|