• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    ich wünsch dir, dass du es eines Tages schaffst, deine Narben einzucremen, liebevoll, als Wiedergutmachung, und zur Linderung. :-)


    Wo hast du diese Zeilen her? :-:-)

    jetzt

    war ich den ganzen Nachmittag hier. Seit halb 1. Und bei den Kühen war ich doch nicht. Soll ich noch gehen? :-

    Hälmchen

    söhne mannheims - und wenn ein lied


    Und wenn ein Lied meine Lippen verlässt, dann nur damit Du Liebe empfängst,


    durch die Nacht und das dichteste Geäst, damit du keine Ängste mehr kennst.


    Sag ein kleines Stückchen Wahrheit, sieh wie die Wüste lebt,


    schaff ein kleines bisschen Klarheit, und schau wie sich der Schleier hebt.


    Eine Wüste aus Beton und Asphalt, doch sie lebt und öffnet einen Spalt,


    der Dir Neues zeigt, zeigt, dass Altes weicht, auch wenn dein Schmerz bis an den Himmel reicht.


    Und wenn ein Lied meine Lippen verlässt, dann nur damit Du Liebe empfängst,


    durch die Nacht und das dichteste Geäst, damit du keine Ängste mehr kennst.


    Und wenn ein Lied meine Lippen verlässt, dann nur damit Du Liebe empfängst,


    durch die Nacht und das dichteste Geäst, damit du keine Ängste mehr kennst.


    Dieses Lied ist nur für Dich, schön wenn es Dir gefällt,


    denn es kam so über mich, wie die Nacht über die Welt.


    Schlag Gefahr aus der Dunkelheit, bin ich zum ersten Schlag bereit.


    Ich bin der Erste, der dich befreit, und einer der Letzten, der um Dich weint.


    Und wenn ein Lied meine Lippen verlässt, dann nur damit Du Liebe empfängst,


    durch die Nacht und das dichteste Geäst, damit du keine Ängste mehr kennst.


    In unser Sanduhr fällt der letzte Korn, ich habe gewonnen und hab ebenso verloren,


    jedoch missen möchte ich nichts, alles bleibt unter gedanklicher Besitz,


    und eine bleibende Erinnerung, zwischen Tag und Nacht legt sich die Dämmerung.


    Und wenn ein Lied meine Lippen verlässt, dann nur damit Du Liebe empfängst,


    durch die Nacht und das dichteste Geäst, damit du keine Ängste mehr kennst.


    Und wenn ein Lied meine Lippen verlässt, dann nur damit Du Liebe empfängst,


    durch die Nacht und das dichteste Geäst, damit du keine Ängste mehr kennst.


    Damit du keine Ängste mehr kennst, damit du keine Ängste mehr kennst!


    :°(

    Ich find so vieles traurig.


    Aber ich hab ein paar Klassische Stücke auf CD gebrannt und eines ist der absolute hammer. Das zieht gewaltig runter.

    hallo ihr alle...

    tut mir leid dass ich in den letzten tagen nicht geschrieben habe, aber irgendwie war ich nicht in der "lage" dazu. hab aber größtenteils mitgelesen.

    @ grasi:

    was sind denn steri strips? und warum besuchste nicht die kühe? die freuen sich... oder hab ich was verpasst und du meinst gar keine echten? :-/ ;-D

    @ schoko:

    das mit dem job ist suuuuuuupaaa!!! freu mich wirklich total darüber, und für dich natürlich....

    ach, noch was

    mit dem eimcremen hab ich auch probleme, auch mit dem verbinden und so. aber es ich machs!!! (*schokobösanguck* >:(


    ;-D ) machs schoko... letztens hat mir wieder jemand gesagt, wenn man freiöl draufschmiert, täglich, wir das gewebe weicher und es heilt nach... ich werds anfangen sobald i keine offenen wunden mehr hab. (*hoff*)