• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Saida

    Ich hab´ extra Narbensalbe. Auf Drängen meiner Therapeutin bei meiner Hausärztin geholt. Vor ca.... fünf Monaten oder so... :-/

    @grasi

    wie weit halten die zusammen?


    bei uns hinterm haus haben wir galloways oder so, die haben auch so lockiges braun/beiges fell...sooo knuffig ;-) die besuch ich oft wenn ichs hier zuhaus nicht mehr aushalt :-/

    ähm

    ...frag mich nicht.


    ich hab sie erst einmal draufgehabt und dann gleich wieder runtergerissen, weil ich dachte, ich verdien das nicht. :-(


    und total zusammenhalten können sie ja auch nicht, aber helfen. :-)

    @schoko

    echt? die hätte ich gerne...ist doch so teuer...


    mensch, dann benutz sie!!! du akzeptierst damit doch, dass die zeiten "abgeschlossen" sind, in gewisser weise. dadurch verschwinden sie ja nicht, sie sehen nur besser aus, -> so kannste auch gleich besser drauf zurückblicken....hm...

    das weiss

    ich leider auch nicht. ich denke mal in der Apotheke. Ich kenne die auch erst von der Klinik.


    So ihr Lieben ich geh dann mal. Mir brummt der Kopf vom vielen in den Bildschirm-starren. (leider noch so ein alter Flimmer-Bildschirm, kein Flachbildschirm.)


    für die Kühe reichts nicht mehr, gibt bald Essen.


    Machts gut, alles Liebe! :-x

    @grasi

    hab auch noch nen alten flimmerbildschirm ;-)


    in der klinik gibts sowas? *staun*...


    aber wünsch dir noch viel spaß heut *:) und guten appetit!!!

    Tschüss Hälmchen! *:) :-x


    Saida, teuer war sie, allerdings. Mittelgroße Tube irgendwas um die 25 Euro. :-o :-/


    Ich KANN eben nicht akzeptieren, dass die Zeit abgeschlossen ist. Weil sie das... auch nicht wirklich ist... irgendwie. :-/


    Muss gleich mal raus... halbe Stunde oder so... besuche eine Freundin. Und da sie krank ist und nicht raus war, bringe ich ihr Tee mit, den ich aber erst noch kaufen muss. Also noch in den Laden. :-|

    schoko...

    doch...die zeiten von denen die narben kommen sind abgeschlossen... die, wo neue dazu kommen vielleicht nicht, aber die von den alten schon... und ganz viel spaß wünsch ich dir bei deiner freundin!