• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Sag auch schon mal

    tschüss. *:)


    Muss mich mal in "Schale" werfen, sonst denken die Leute noch, ich hätte mich wg. Altweiber so zurechtgemacht - nämlich gar nicht. |-o


    Wird Zeit, dass ich wieder arbeiten gehe, dann kommt wieder Sitte und Ordnung in meinen Tag und ich sehe nicht erst nach einem normalen Menschen aus, wenn es schon dunkel wird! ;-D

    Man muss dem ja

    irgendwie möglichst viel positives abgewinnen. Und wenn es nur das ist, dass man um sieben Uhr schon komplett "hergerichtet" ist! ;-D


    *:)

    Hmm... echt toll!


    Das hätte man echt vor einigen Tagen nicht gedacht, dass Schoko doch wieder zur "alten" Arbeit will. :)^ Ich freu mich für dich, Schoko.


    Hab heute Nacht von Zimt geträumt! ;-)


    Che... was machst du denn eigentlich so als Moderator, außer dass du dich so liebevoll um "uns" kümmerst? |-o

    schoko

    Zitat

    Sie hat immer meine Arme kontrolliert

    ohoh... meinst du das machen noch mehr therapeuten so??? ich hoffe ja mal nicht...

    Zitat

    Ich habe das Gefühl, ich würde damit was wegmachen... was ungeschehen machen...

    nein, du machst damit nichts ungeschehen... die narben verblassen dadurch und du wirst dadurch weniger von mitmenschen angesprochen, denke ich...

    Zitat

    Wird Zeit, dass ich wieder arbeiten gehe, dann kommt wieder Sitte und Ordnung in meinen Tag und ich sehe nicht erst nach einem normalen Menschen aus, wenn es schon dunkel wird!

    wow, da klingt aber jemand positiv! :)^

    Malika, hey, bis du da... schön jemanden zu "sehen". Och man, warum gehts dir net gut?! Kann ich dich irgendwie aufmuntern. Ich meine, naja, mir gehts selber nicht besonders, aber egal, ich probier gerne ander wieder etwas aufzumuntern.


    Hmm... Lach mal...! ;-D


    Blöd von mir, gell. :-/ Ich weiß, mir ist nicht zum Lachen zu mute, und wie´s sich bei dir klingt, bei dir auch nicht (was für ein Deutsch). :-/

    hab seit tagen nicht geschlafen... bin nur noch am boden... die arbeit laugt mich total aus, aber ich habe keine kraft mehr um aufzutanken...

    malika

    *malindenarmnehm*


    mir ging es in den letzten tagen auch sehr schlecht...


    mach doch einfach mal was was dir spaß macht... ich weiß ist leicht gesagt...


    weißt du, warum du nicht schlafen kannst?

    och menno, wie kann ich dir denn helfen?! Weißt du warum du nicht schlafen kannst? Denkst du nach oder liegt es an Medikamenten?


    Arbeit... kannst du dir nicht frei nehmen für ein paar Tage. Oder zumindest morgen, dann hättest du ein langes Wochenende?!


    Der Akku ist leer... irgendwo her kenne ich das...! :-/

    Danke, euch beiden...


    kann nicht schlafen, weil ich immer angst habe, dass er plötzlich in meinem Zimmer steht... und jedes mal, wenn ich die augen zumache, sehe ich dinge, von denen ich geglaubt habe, dass ich sie schon längst verdrängt hätte...


    Frei nehmen kann ich mir nicht... wir sind im moment eh schon unterbesetzt... Muss wohl doch noch morgen und samstag arbeiten...