• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Paece... 8-) schon mal ne Sonnenbrille aufsetz. ;-D


    Zimt... ich drück dir auch fest die Daumen... und dein guter Engel sitzt auf deiner Schulter und streckt allen blöden Leuten die Zunge raus. :-D


    Malika... vielleicht kannst du ja heute doch schlafen. Vielleicht kannst du irgendwas vor deine Tür stellen, bei ner Freundin schlafen oder irgendwas. Nur, damit du ein bisschen schlafen kannst. Denk an was schönes, was du gerne machst.


    Nela... ich hoffe dir gehts auch bald besser. :)^


    Ich geh jetzt wirklich ins Bett. Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht mit wunderschönen Träumen.

    zimt habe ich was von sixpack geschrieben ??? also das habe ich nicht so wirklich aber ich trinke oft so nen sixpack oder do.. ;-D