• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    zimt.. du bist eine ganz wertvolle persönlichkeit.. die liste ist wegen dir nicht vermasselt.. denn du hast ganz feste dazu beigetragen dass ganz viele rekorde gebrochen wurden und du wirst dies wieder können..

    na aber schau doch mal...das ist doch scheiße. Einmal und schon ist alles verloren, wofür ich so lange ausgehalten habe....ach. Mist.

    Naja. Dann muss ich nun eben wieder 83 tage ohne Durchstehen und dann noch vieeel länger.


    Jetzt geh ich wohl mal lieber ins bett.....


    Gute nacht


    peace *kunddel*

    ne zimt ist es eben nicht.. also mal erstens du weisst dass du es immer schaffen kannst.. zweitens niemand ist unfehlbar.. drittens.. du hast doch während fast 3 monaten viel dazu beigetragen und anderen kraft gegeben.. uhmm ich könnte da noch lange fortfahren. :-D

    zimt

    Zitat

    Und, ich hab die Liste vermasselt

    Das will ich nie wieder hören!!! Ist das klar?


    Gute Nacht!!! Schlaf gut!!!