• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    ich hab das schon angesprochen - und da heisst es immer nur, ja dann müssen sie was unternehmen... ja schon, aber was?


    --> hmmm was habt ihr den für möglichkeiten bei euch.. billiardraum ?? oder spiel raum ?? oder bibliothek ???

    nein nein

    eine ist immer da, aber was wollen wir denn 2 Tage machen? Sie darf nicht mal raus, sondern muss in der Klinik bleiben, da sie am Wochenende verbotenerweise Alkohol konsumiert hat.


    Peace, wie schnell kommen denn diese DVDs?

    Bibliothek

    ist Dienstags eine Stunde offen, sonst nie. :-(


    Billiard nein.


    Töggelichaschte ja, aber da bin ich so schlecht, dass es destruktiv ist.


    Ping-Pong auch. Aber da bin ich auch so schlecht.


    Und das wars dann.

    hmm habt ihr auch video ??.. bei euch im dorf muss es doch so auch eine bibliothek geben.. da kannst du sicher auch viedos haben.. nebst bücher.. und die ist viel öfter offen sicher auch am samstag morgen .. so ein jahr mitglied sollte auch nicht sehr viel kosten..

    ja schon

    aber gestern haben wir verloren wegen mir, 2mal.


    sogar zu 2. gegen 1...:-(


    das war sehr deprimierend und hat mich tüchtig runtergezogen, weil ich gemerkt habe, dass mal wieder ich überall die schlechteste bin. Auch heute im Turnen.


    hab auch mit der Thera darüber geredet. Sie meinte, ich hätte eine Brille auf, mit der ich alles nur negativ sehe und mich viel zu hart beurteilen würde.

    Du könntest

    aber auch in die Stadt gehen und Dir ein schönes Buch kaufen. Besser als nichts... :-/


    Ach Hälmchen... sieh mal:


    - Buch lesen


    - Kickern, indem Du mindestens diesmal vier Tore schießt ;-)


    - fernsehen (irgendwas wird sich schon finden)


    - quatschen (wenn Ihr zu zweit seid, wird sie ja auch Langeweile haben, also zu zweit lässt sich das schon viel besser überstehen als alleine)


    - Internet


    - Gesellschaftsspiele


    ...


    Nur so ein paar kleine Ideen... damit Du NICHT auf dumme Gedanken kommst aus purer Langeweile!!! *fingerheb* ;-)


    :-x

    weil ich gemerkt habe, dass mal wieder ich überall die schlechteste bin


    --> habe wegen deiner psolopie oder wie das heisst noch in den fäden rumgekurvt.. und dann hast du in einem anderen faden so medizinische tipps gegeben.. wo ich nur bahnhofverstanden habe.. jetzt erklär mir mal bitte was ich dann sagen soll .. wenn du schon schlecht bist.. dann bin ich ja himmeltraurig grottenschlecht oder so ;-)