• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Die Brille...

    das kenn´ ich... mmh. Ich mache mich auch immer komplett runter, wenn irgendwas nicht so läuft, wie ich es mir denke.


    Aber schau mal: wenn Ihr eh nur zu zweit seid, kannst Du höchstens für Dich selbst verlieren (komischer Satz :-/ ). Andererseits kannst Du gezielt üben dabei und nächste Woche bist Du vielleicht viel besser! :-)


    Ein Versuch ist es wert! :)^

    was heisst

    denn Psolopie? Und was fällt dir ein in meinen anderen Fäden zu lesen? ;-)


    ja, aber ich bin nicht sooo gut, also ich meine guck mal wieviele Leute da besser sind, Medizinstudenten und auch Amateure, die sind da viel besser.

    hehe

    Psychothriller und Horrorfilme! :-D


    würde gerne "The Village" sehen, hab gehört, der sei gut.


    Z.B. Sachen à la The Ring mag ich. :-)


    Und "ich weiss was du letzten Sommer getan hast" sowie "ich weiss noch immer was du letzten Sommer getan hast". :-)

    Hälmchen...

    jetzt mach doch mal ´nen Punkt. Wenn Medizinstudenten nicht besser wären, wäre das auch etwas deprimierend für sie, oder?! ;-D


    Überleg mal, hah, die Hühner gestern: null Ahnung vom PC. Und wer stand da und hat sich amüsiert? Wer, Hälmchen??? Na?! ;-D

    Wie schnell

    schreibt Ihr denn heute? >:( ;-D


    Wir könnten prima mal ´nen Filme-Abend machen. Psychothriller finde ich auch super! :-D

    hmm grasi.. hmm hast du the silence of the lambs gesehen.. also das 1 war gut das 2 schrott.... oder in die selbe richtung geht auch seven... hmmm i know what you did last summer hat mir nicht so gefallen.. hmm da müsste dir aber alien auch gefallen haben.. ???

    alien

    kenn ich nicht. Das Schweigen der Lämmer kam letztens im TV aber da war ich im Kino.


    irgendwann hab ich mal nen Film gesehen, da waren sie so auf einer Insel, und unter Wasser waren alles Leichen, der war auch gut.


    Ich mags einfach wenn ich Angst kriege, das reicht schon . :-)

    hmmm

    ich weiss, dass die Realität grausam ist. Aber z.B. in The Ring wird ja niemand abgeschlachtet, das ist einfach nur Psycho.


    Naja gut, in den anderen Filmen...


    ich mag solche Filme trotzdem. :-

    naja

    weil ich mir freiwillig angucke wie Leute abgeschlachtet (naja natürlich nicht in Echt) werden. :-
    ich muss jetzt dann raus. Wo sind Schoko und Peace hin? :-/:-(