• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    hmm malika diese kraft musst du aufbringen.. wenn du zuhause einfach keine lösung siehst.. hmm geh mal heute nacht zu deiner freundin schlafen.. falls das geht

    hab versucht sie zu erreichen... ist nicht da... ich will einfach nicht mehr... das schlimme ist, dass ich schon alles habe, was ich brauche...

    malika das ist dann aber der dümmste plan von allen.. hmm telefoniere dem frauenhaus und pack und geh.. und zwar heute.. und zwar jetzt..

    ist schon klar dass dich alles erdrückt.. nur malika ich würde deine gedichte vermissen.. und nicht nur ich.. und das weisst du.. hmm also telefoniere und mach dich auf die socken

    das hat im Moment auch nichts mit ihm zu tun... er war schon seit donnerstag nicht mehr bei uns... Es ist einfach alles...

    viellicht schreib es nieder.. vielleicht in gedicht formm .. hmmm .. malika ich hoffe ganz feste dass dich auch noch viele tage hier antreffe.. und von dir lese... und dein buch ist auch noch nicth fertig.. hmmm

    SVV, das tote Gefühl im Körper, die Müdigkeit, die Übelkeit, alles eben... Und dass alles wäre für immer vorbei...

    aber alle hier würden dich soooooooooooo feste vermissen.. und dies ist nicht nur so hingeschrieben.. sondern.. wirklich die wahrheit.. darum.. leg das zeugs wech.. und geh schlafen.. mach einfach nichts dummes..

    ich weiß einfach nicht mehr, was ich denken soll. der eine sagt mir, dass ich endlich an mich denken soll, du sagst mir ja irgendwie, dass ich an die anderen denken soll... was denn nun? irgendwie scheine ich immer alles grundsätzlich falsch zu machen...

    hier nochmals die links und telefon

    CARITAS NRW


    Hinweise auf Beratungsmöglichkeiten der Caritas in Ihrer Nähe sind in unserer Übersicht zu finden: Verbände der Caritas in Deutschland.


    Online-Beratung der Caritas:


    http://www.beratung-caritasnet.de


    Weitere Beratungsangebote:


    Katholische und evangelische Telefonseelsorge


    Rund um die Uhr erreichbar ist die evangelische und katholische Telefonseelsorge unter 0800 / 1110111 oder 0800/ 1110222. Auf der Website der Telefonseelsorge finden Sie unter http://www.telefonseelsorge.de eine E-Mail-Beratung und eine Chat-Beratung.


    Online-Beratung für Eltern und Kinder


    Eine E-Mail-Beratung und einen Chat für Eltern und Kinder bietet die Bundeskonferenz für Erziehungsberatung unter http://www.bke.de. Darüber hinaus hält die Homepage der bke auch ein Adressenverzeichnis der Erziehungsberatungsstellen in der Bundesrepublik bereit.


    Information für Jugendliche und ältere Kinder


    Unter http://www.youngavenue.de können sich Jugendliche und ältere Kinder über aktuelle Themen informieren und werden angeregt, ihre Meinungen zu äußern.

    ich weiß einfach nicht mehr, was ich denken soll. der eine sagt mir, dass ich endlich an mich denken soll, du sagst mir ja irgendwie, dass ich an die anderen denken soll... was denn nun? irgendwie scheine ich immer alles grundsätzlich falsch zu machen...


    --> hmm der hat aber damit nicht gemeint dass du dich gleich umbringen sollst ??? .. telefoniere mal den seelsorgern...