• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    schau mal malika du kannst es drehen und wenden wie du willst... aber du bedeutest uns viel hier bei schocko.. also wirst du auch nie von uns hören dass du verschwinden sollst oder so.. hmm du bist sehr verwirrt.. aber du weisst dass wir dich hier alle ganz feste gerne haben..

    ich werde heute abend auch meinen häschen sagen dass sie an dich denken sollen so wie auch ich dies tun werde... morgen ist ein neuer tag..

    klar malika das kannst du.. hmm ich schlage vor jetzt gehst du ins bett machst dunkel schliesst die türe ab nimmst hugo.. und dann hörst du musik..mach ein kleines licht an oder so und lass es brennen.. jetzt bist du zu müde um eine intelligente entscheidung zu treffen.. mach nichts mehr vorallem keinen scheiss.. vorallem nicht unausgeschlafen.. bitte.. geh jetzt ins bettchen..


    peace

    vielleicht gehe ich wirklich ins bett... und vielleicht wache ich ja morgen auch wieder auf...


    gehe jetzt jedenfalls gleich aus dem netz... wenn noch was ist... schau mal bei deinen pn

    @Malika

    Bitte, geh ins Bett und versuche zu schlafen... morgen früh, wenn die Sonne wieder scheint und der Himmel so schön blau ist... sieht alles schon wenigstens ein kleines bißchen besser aus... ganz bestimmt.


    Bitte, nimm Hugo (wer immer das ist ??? ) und leg Dich ins Bett... bitte, nur das, bitte, ja?!


    Ich denk´ an Dich...

    malika du wachst bitte auch morgen auf.. du würdest mir fehlen :°( :°( :°( :°(


    gute nacht malika.. gib hugo einen kuss von mir.. er wird über dich wachen


    peace