• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    @Che

    Es ist komisch, aber die letzten Tage bin ich - trotz allem gerade - irgendwie froh, dass ich im November Hilfe hatte und ich "davon" abgehalten wurde. :-)


    Es ist gerade nicht so, dass ich sage, das Leben ist so schön, wie es jetzt ist, weiß Gott nicht - aber ich bin neugierig geworden. Neugierig auf das, was noch kommt... denn es wird auch schönes dabei sein. Und sei es nur, dass plötzlich mein Wuffel vor der Tür steht und ich - weil ich keine Lust hatte, die Pfoten abzuwischen - seine Pfoten-Abdrücke auf dem Küchenboden habe, den ich gerade erst gewischt habe. :-D


    Es gibt Momente, in denen ich einfach lache - und das ist was, worüber ich froh bin, dass noch zu können. :-)

    @schoko

    ich finds so toll das aus deinem mund zu hören...


    und du hast so recht...eigentlich kann das leben doch so wundervoll sein...


    hast du einen eigenen hund? :-)

    Schoko,

    das ist höchstens ungewohnt für Dich.


    "Komisch" ist es kein bißchen...


    Und - es zeigt Dir an Deinem Fühlen selbst, daß Du auf dem richtigen Weg bist.


    :-D

    :-)

    @Saida

    Es ist der Hund meiner Mutter. Ich sage immer, ich habe einen halben Hund; irgendwie gehört er auch zu mir. :-)

    @Che

    Ja, ungewohnt ist es... und ich traue mich kaum, es auszuprechen bzw. zu schreiben... :-/


    Der Weg... ich hoffe ganz feste, ich biege nicht wieder falsch ab... :-/

    Absichtlich? :-o

    Niemals... wenn, aus reiner Blindheit... :-/


    Ich habe aber nicht vor, Euch zu entwischen... würde ich Euch doch vermissen... :)D

    Nichts.

    Lass uns einen Tee trinken, das tun wir hier viel zu selten. Einfach mal ganz gemütlich... einen Tee trinken. :)D


    ;-D

    Wow, Schoko! Wenn ich deine Posts von letzter Woche mit denen von dieser Woche vergleiche... Nicht wiederzuerkennen! Soviel Positives!!! :)^


    Und nen Tee trinke ich gerne mit! Ich spendiere auch ein paar Waffeln *schiiiiieb*


    *:)

    Ja...

    nur hatte ich das schon oft... dass ich plötzlich dann aber doch wieder "auf der anderen Seite" gelandet bin. Na ja. Aber daran sollte ich jetzt wohl nicht denken.


    Waffeln gibt´s? Mmh, lecker... danke Nela! :)*schmatzundschlürf*

    Nein, denk nicht dran! Versuche alles um deinen jetzigen "Zustand" zu bewahren! Oder sogar zu verbessern!


    Und lass es dir Schmecken!!! *auchschmatzundschlürf*


    *:)

    Mmh,

    so ´ne warme Waffel wäre jetzt echt nicht schlecht! :-/ ;-D


    Hab´ doch irgendwie Angst vor morgen... dass der Termin ausfallen könnte... (sorry, peace |-o ), oder sonst was... :-/