• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    So, ich muss jetzt mal den PC räumen für meine Schwester... Ich bin aber ab 22.30Uhr wieder da...


    Malika, mach nichts, was du später bereuen würdest! Und mach vor allem keine Dummheiten! Ich denk an dich! Und wünsch dir ganz viel Kraft!!!

    malika also ich schau dann mal... und schmeisst das zeugs wech.. und dann schauen wir.. hmm wird aber nicht gleich über nacht klappen :-/ schreibe jetzt mal die pns wie versprochen.. bis später

    ich kann das zeugs nicht wegschmeißen... geht einfach nicht... das ist meine einzige Hoffnung, die ich noch habe, wenn überhaupt gar nichts mehr geht...

    hmm habe mal geschrieben.. mal schaun ob ich dann morgen schon ne antwort habe.. hmmm gebe dir mogen sicher auch mal noch ein tel.. so um mittag rum denke ich.. :-/ naja bin ein chaot.. hmm aber krieg ich schon hin :-/... hmmm und malika schmeiss es wirklich fort.. denn bedenke das aller schlimmste nämlich deine mutti informieren hast du hinter dir.. hmmm

    Das war zwar arg schlimm, aber noch schlimmer wird es ihm wieder in die Augen sehen zu müssen...


    Außerdem kann man auch nie wissen, was kommt und mit dem Zeug fühle ich mich eben wenigstens in eine Richtung abgesichert...

    ... wären mir zu unsicher. :-/


    Aber ich will nicht vom Forum ausgeschlossen werden, deswegen hör ich lieber diesbezüglich auf mit dir "darüber" konkreter zu reden. :-( Kann man sowas überhaupt... ausgeschlossen werden... wenn man über "es" schreibt? :-/