• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    naja, vielleicht wirds ja nur rausgestrichen. :-/


    Seit wann überlegst du dir "es" denn schon?! Ist es schlimmer geworden, gleich geblieben, vielleicht sogar aber besser geworden? Oder denkst du zeitweise "darüber" nach?

    Zitat

    ... beängstigend...

    weißt du was... wenn du Angst "davor" hast, dann ist das ein Zeichen, dass du leben willst!


    Vielleicht ist eine Anlaufstelle für dich nicht eine allgemeine Stelle, sondern eine Therapeutin... Ärztin und Psychologin... wenn du sagst, dass es dringend ist, dann schieben sie dich auch irgendwie rein... das geht! Wenn du möchtest rufe ich für dich in einer Praxis an, die du nach Gefühl auswählst... und dann musst du halt hingehen. %-|

    Ich weiß im Grunde nicht, was genau ich will... Außer vielleciht ein ganz normales Leben zu führen, was mir vielleciht nie gelingen wird...

    Ok... ich wünsche dir eine gute Nacht... schau dir den Stern von Zimt an, er wird auf dich in der Nacht acht geben... :-/

    Malika

    Nein, nicht nur vielleicht!!! Ganz bestimmt sogar!!! Und ich kann mich peace nur anschließen!!! Weg mit dem Zeug!!!

    Um auf das vorangegangene thema nochmal was zu sagen, also ich denke wenn man hier haarklein drüber diskutiert wie man es machen könnte, dass würde sicherlich gelöscht werden, oder so....Aber ihr habt es ja nur grob umschrieben.


    naja, keine Ahnung.


    Genau weiß ich das auch nicht.