• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten
  • Anzeige

    danke nela :-x


    naja peace. Ich finde das Kissen ist nicht weich genug. Und es ist zu groß. Außerdem ist es frisch überzogen und nun hat es eine weiße Hülle mit Punkten.

  • Anzeige

    hmm das kissen unseres jüngsten.. wurde nie gewaschen :-/ und in der mitte war es ziemlich dünn.. weil er es immer in der faus hielt ;-)

  • Anzeige

    ok ok ok du hast gewonnen.. gebe mich geschlagen.. du kannst dir ja vorstellen wie das gestunken hat nach 4 jahren darübe sabern ;-D ..

  • Anzeige
  • Anzeige