• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Seit ich zwei bin, habe ich einen kleinen Stoffbären... aber nicht so normal mit "Fell", sondern einfach nur Stoff und innen Watte. Aber ich hab das immer im Arm gehabt, gaaanz laaange |-o ... irgendwann hab ich es dann gewaschen... und wieder geknuddelt... und wieder gewaschen... und wieder geknuddelt... und irgendwann war dann die Watte so komisch zusammen und zerknüddelt, dass an der einen Seite einen Knäuel gab und sost überall war nix...


    und die Stoffhülle hat sich auch langsam aufgetrennt... erst an einer Stelle, da hab ich´s genäht... dann an einer anderen, da hab ich´s auch genäht... und dann noch wo... und irgendwann war das Bärchen so kaputt, dass ich es meiner Oma (und sie einer Bekannten) zum Nähen und Ausstopfen gegeben habe. %-|


    Jetzt habe ich aber einen kleinen Hund der mich beschützt... |-o und wenn ich Bauchweh hab, dann legt er sich auf meinen Bauch und am nächsten morgen ist es (meistens :-/) weg.