• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    irgendwie haben ein paar am Anfang das x sowieso weggelassen und manchmal machen es ein paar immernoch. Und wenn ich ne PN bekomme dann auch. Also hab ich mir gedacht, machstes weg, denn im Prinzip ist es mir egal, wenn ihr mich outside nennt. Das x musste ich blos für die e-mail Adresse nehmen, weil sich anscheinend dort schon jemand outside nannte. >:(

    Kein Problem. ich bin nur gerade mal wieder zu durcheinander um Listen auszufüllen und...naja...meine zahlen sind ja auch nicht gerade Lobenswert.

    Ihr beiden... ich glaube ich geh jetzt wirklich ins Bett, ok. :-/


    Ich wünsche euch beiden eine gute Nacht mit wunderschönen Träumen. Madou, der Mond und die Sterne passen auf euch auf. :)D

    *g* Outside: Mir ist das jetzt erst aufgefallen, aber auch ich gehöre zu denen die immer das x weggelassen haben *rotwerd*

    Euch beiden auch von mir alles Liebe und für eine erholsame nacht...also dann hüpfen wir doch mal alle brav ins bett, hm?


    *:)

    mittlerweile

    ist Tag 25 und ich habe Angst, dass ich es nicht schaffe..ich will es doch so gerne auf die 45 schaffen....:-
    aber was, wenn nicht? Ich werde so enttäuscht sein...


    ich weiss nicht. Bin verwirrt.


    Wir haben hier eine, die verletzt sich jeden Tag seit etwa 4 Wochen. Und heute hat sie gesagt, sie macht das eigentlich, weil sie sich von den Pflegern nicht ernstgenommen fühlt. Da hats mir beinahe was gegeben.


    Ich weiss nicht..bin einfach komplett verwirrt. Sorry dass ich hier keinen gescheiten Text zusammenbringe...


    :-(