• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    schocko

    übgrigens weisst du wie der heisst..


    ..


    WEDLER ... ;-D ... finde ich einen sehr treffenden name.. und der wird unter anderem gebraucht.. um böse träume wech zu wedeln (dazu braucht man aber 1134).. oder schnee (che hat die wedler auch schon ausgelehnt).. hmm gefüttert werden sie mit reis... oder besondere miam miam sind gummibärchen.. :-/ ..


    ..


    sorry aber ich wollte noch eine wissenslücke schliessen.. ausser natürlich du liest in missis faden mit.. ;-)

    Beratung? Ist das bei euch dasselbe wie ein "Meeting" oder so?


    Das hat mein dad auch ständig, muss wohl sehr ätzend sein.....