• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    also mir wurde immer gesagt ich soll mit den prüfer in unterhosen vorstellen.. ;-D .. das funktioniert bestens.. ;-)..


    ..


    schocko das ist doch eigentlich ganz einfach.. deine thera hat ziemlich viel mit dir erlebt.. hmmm.. einverstanden ???.. hmmm deine thera hat sich sehr gut um dich gekümmert.. hmmm einverstanden ??? .. hmmm deine thera kennt dich durch die vielen gespräche und das gemeinsam erlebte ein bisschen.. hmmm einverstanden.. ??? also


    ...


    darum wird sie das was du ihr sagst wichtig nehmen.. und sich dies durch den kopf gehen lassen.. und dir ihre meinung sagen..


    ...


    weil sie dich ernst nimmt.. wird sie nicht genervt sein und augenverdrehen.. deine angst ist zwar da.. aber sie ist unbegründet.. und wird jetzt wechgewedelt..

    Wechgewedelt...

    brauchst aber nicht nochmal extra 1134 Wedler zu rufen, ich schau´ dann auf die Seite davor! ;-D

    Zitat

    also mir wurde immer gesagt ich soll mit den prüfer in unterhosen vorstellen.. .. das funktioniert bestens

    Das hat mein Vater früher gesagt in Bezug auf einige Lehrer bei mir, vor denen ich leider viel zu viel Respekt hatte. ;-D Lustige Vorstellung, wie der Mathelehrer dann in Boxershorts an der Tafel steht und Algebra erklärt. ;-D


    Nee, gut, im Ernst: *räusper*


    Einverstanden... bin ich mit allem, was Du sagst. :-)


    Ich mach´ mich soo verrückt, ich weiß selbst nicht so genau, warum. Eben darum, weil es mir tierisch schwer fallen wird, über das zu reden, worüber ich reden möchte... %-|

    Ich mach´ mich soo verrückt, ich weiß selbst nicht so genau, warum. Eben darum, weil es mir tierisch schwer fallen wird, über das zu reden, worüber ich reden möchte.


    --> na du hast ja wohl die sechs seiten nicht umsonst geschrieben.. :-/

    ;-D

    Kleiner schwarzer Tanga... x:)


    Zu diesem Mathelehrer passten Boxershorts aber besser.


    Okay, ich sollte ja auch drüber lachen, sonst wäre der Effekt ja verfehlt. :-o Dann stelle ich ihn mir in buntkarierter, langer Unterhose mit Löchern vor. ;-D


    Okay, der Mathelehrer ist ja nu uninteressant. %-|


    Ja, die Seiten liegen hier noch... *magengrummel*


    Bin beruhigt, dass sie Bescheid wissen, sonst kriegste noch Ärger wegen Entführung oder so. ;-D

    Bin beruhigt, dass sie Bescheid wissen, sonst kriegste noch Ärger wegen Entführung oder so.


    --> ja da waren sie mal bei tiz und irgendwei bei che oder auch nicht.. ich sag dir ein drucheinander war dass.. also ich sage immer ORDNUNG MUSS SEIN.. ;-D


    ..


    hmmm schocko.. pack mal die zettel in die tasche.. die geben dir rückhalt