• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    natürlich dürft ihr sie euch ausleihen

    ganz fremd sind sie ja Che und peace nicht, also sie haben jetzt keine Angst, weil sie wo anders wedeln.


    Sie geben wirklich Kraft, denn am Tag schlafen sie bei phoebes Schoko ;-), dann gehen sie noch ins peaces Fitnessstudio und außerdem werden sie auch noch super in missis Küche verköstigt, auch wenn es zur Zeit nur Reis ist.


    Die Wedler könnt ihr euch alle ausleihen, alle miteinander hier!! Die Wedler wissen Bescheid, sie sind speziell für dieses Forum hier ausgebildet und trainiert, nehmen bei Che (er weiß zwar noch nichts davon) und bei peace an Fortbildungen teil!! An Fortbildungen, z. B. wie lerne ich Vertrauen, wie lerne ich mich selbst zu mögen, also auch wenn es eigentlich phoebes Wedler sind, sie strahlen wirklich weiter. Bei mir fängt es schon ganz ganz langsam an zu helfen.


    Ich wünsch euch viel Kraft!! Euch allen hier.


    Liebe Grüße


    Cleeni


    und weil sie heute für Schoko waren die Wedler, dir unbekannter Weise eine Extraportion Kraft *:)

    hi cleeni :-D .. na gehe dann noch ins fitness und komme gegen 10.00 oder so nochmals hier rein.. wenn sie dann nicht schon zurück sind bringe ich sie dann grad wieder mit.. :-D .. übrigens die haben reispudding bekommen mit gummibärchen hab grad noch gesehen wie phoebe naschen wollte ;-D

    peace

    das ist doch ein Wort!! Und die anderen können es hier auch lesen!! Also ich glaube nicht, dass du hier jemanden enttäuschen willst. Dafür ist das alles viel zu wichtig!!


    Danke peace, dass du das so ernst nimmst. Hoffentlich helfen sie auch hier, und wenn es nur ein kleines bisschen ist!!:-D

    peace

    Zitat

    nene ich denke da so an einen kleinen neckischen schwarzen tanga

    Also peace! Das kann ganz schön unappetitlich werden!!! Da sind Boxershorts und lange Unterhosen wirklich besser!!! *schokorechtgeb*


    Schoko


    Ich schick dir ganz viel Kraft!!!

    ;-D

    Danke erstmal an Cleeni, auch unbekannterweise, für Deine lieben Wünsche und natürlich für die Wedler! :-D Haben mir zumindest geholfen, soweit die Zeit es zuließ, heute zu reden. :-) Vielleicht komme ich nächste Woche nochmal drauf zurück, wenn ich sie nochmal ausleihen darf?! :-/ ;-)

    @Nela

    Dir auch vielen Dank für Deine Wünsche! *:)


    Mmh, bin irgendwie durcheinander und irgendwie ganz leer im Kopf. %-| Kann grad nicht richtig meine Gedanken sammeln. :-/


    Mmh... bis später mal... *:)

    Hallo

    Ich komme hier in den Faden um eine kurze Meldung zu machen.


    Saida ist heute in eine Klinik eingewiesen worden. Nachdem sie letzte Nacht zu tief geschnitten hat und zu Hause wieder sehr große Probleme mit ihrem vater hatte (dieses schwein.... dieses verdammte schwein) haben ihre eltern sie heute in eine Klinik einweisen lassen.


    Wie lange sie dort bleiben wird und wo und überhaupt alles weiß ich noch nicht. Ich habe nur kurz vorhin mit ihrem Bruder telefonieren können. Ihre Eltern sind noch nicht wieder zurück und überhaupt alles................


    Ich denke es lag sehr in ihrem Interesse euch das mit zu teilen damit ihr euch keine sorgen macht.


    Ich werde euch auf dem laufenden halten was sie betrifft... vielleicht denkt einfach mal ab und zu an sie... ich denke das könnte ihr wahnsinnig helfen....


    Ihr seit alle ganz wunderbare menschen hier


    Lonly