• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Danke Lonly,

    dass Du Bescheid gesagt hast! Wir hätten uns wirklich Sorgen gemacht, wenn wir auf einmal nichts mehr von ihr gehört hätten.


    Ich wünsche ihr wirklich von Herzen, dass ihr der Aufenthalt gut tut. Vielleicht sprichst Du mal mit ihr? Wenn ja, bestell ihr bitte ganz, ganz liebe Grüße und viel Kraft. Und sag ihr, dass wir sie alle gern haben und an sie denken. Wäre schön, wenn Du ihr das bestellen könntest, falls Ihr telefoniert. :-)

    Ja

    Schoko das werde ich ihr ausrichten... das wird ihr mit sicherheit sehr viel kraft geben wenn sie weiß das ihr an sie denkt. Ich werde morgen mal schaun ob ich näheres erfahre auch wenn ich dafür mit ihren ach so tollen eltern reden muss. Ansonsten wird sie von mir bombadiert mit Post wie sie das schon aus dem Heim kennt :-D.


    Ich hoffe nur das sie dort jetzt rückendeckung bekommt.... *seufz*.


    Lonly

    Lonly,

    ich denke auch, dass Ihr´s guttun wird, wenn sie ab und an mal von uns hört. Also irgendwie hat mich das in der Klinikzeit sehr gefreut, wenn Che mir Grüße ausgerichtet hat. :-D Und Post ist der Bringer in der Klinik! ;-) :-D


    Kennt Ihr Euch eigentlich persönlich?

    Ja

    das glaube ich mit der Post.


    Ja Saida und ich haben uns hier zwar kennen gelernt aber sind fast schon über ein halbes Jahr unzertrennlich ;-D.


    Ich kenne sie also persönlich... als die Zeit im Heim war haben wir das erste mal mit einander telefoniert und seit dem ist sie sozusagen meine dickste Freundin.


    Ja ich denke Schoko das du und Grasi und wer auch immer noch hier in einer Klinik war sie bestimmt am besten verstehen werdet.


    Halte euch auf dem laufenden aber geh jetzt gleich schon ab in die Kiste... der tag war eindeutig seit langem mal wieder einer der meine Nerven ein bisschen überstrapaziert hat.


    Gruß und ein wunderschönes guts Nächtle wünscht euch die


    Lonly

    Lonly,

    das wusste ich nicht mit Euch zwein! Ach, das ist aber schön, da hat sie ja jetzt eine gute Freundin, die zu ihr hält! :)^ Das wird sie brauchen und wird ihr sicher viel helfen. Ich bin auch so dankbar, dass meine beste Freundin die ganze Zeit für mich da war/ist.


    Okay, dann schlaf mal gut und träum´ was Schönes!


    Bis bald also! *:)

    Aber klar Schoko

    gib peace einach Bescheid, wann er sie wieder abholen soll!! Sie helfen gerne. Ich versteh euch so gut hier :°(. Wirklich!! Ich find es toll wie ihr euch gegenseitig unterstützt und euch helft und probiert aus dem Sumpf zu holen.


    Die Wedler verstehen euch voll und ganz. Und haben mir schon zugeflüstert, dass sie hier jedem helfen würden. Sie sind erstaunt über den Karatehugo, über das Kissen und die ganzen anderen lieben Sachen hier.


    Noch mal viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Kraft für euch.


    Die Wedler würden hier jedem helfen, der fragt!!


    Also liebe Grüße und einen schönen Abend noch


    Cleeni

    H E L P ! ! !

    Verdammt, ich suche einen thread, den ich mal aufgemacht habe. Er hieß irgendwie "Eltern und Sex", ich meine sogar, er hieß genau so.


    Ich finde ihn nicht mehr. Habe schon über die Such-Funktion geschaut, nichts. Aber er ist doch noch nicht soo alt, dass er selbst im Archiv nicht mehr ist. :-/ Er ist gerade im Moment ziemlich wichtig für mich... ich wollte ihn unbedingt nochmal lesen... :°(


    :-(

    Schoko, die Wedler sind das schon gewohnt, dass sie mal vergessen werden. FRAG mal den lieben lieben CHE. ich hoffe er redet sich jetzt nicht raus.


    Einen schönen Abend noch für euch und liebe Grüße. *:)(den Wedler könnt ihr in der Nacht hier bei euch lassen, dass er auch hier etwas hilft)


    Na peace, wie viel Wedler musst du dann noch mit rüber nehmen, wenn EIN Wedler hier bleibt??;-D

    Cleeni

    Danke für die Wedler, die sind echt klasse!


    Schoko


    Ja, schick dem Admin mal ne PN, er hat mir auch schon zwei Fäden "zurückgebracht"...


    Lonly


    Danke! Ich denke ganz fest an sie!!! Wenn du mit ihr sprechen kannst: Schöne Grüße!!!


    Malika


    Wie geht es dir?