• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Schoko *:)

    Ja, die hab ich da auch nicht gefunden, trotzdem ich den exakten Titel noch wusste... Aber der Admin hat sie zum Glück "wiederbelebt" ;-)


    Wie es mir geht... Ich glaube ich mache gerade meine ganze Stimmung zu nichte... Ich höre Subway to sally... Den Titel des Liedes sage ich jetzt besser nicht... Naja, aber abends gehts mir sowieso immer schlechter... Vor allem wenn ich mich ins Bett lege... Dann hör ich noch Musik... aber leider solche, die dann Erinnerungen aufkommen lässt... Und das ist nicht gut...


    Wie gehts dir?

    x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    mal kraftherzchen hier rein tue.. die wedeln nicht hmm aber sie machen so schöne herzechen.. :-) und sollen allen helfen.. hier drin..

    Mmh,

    dann werde ich es mal versuchen, vielleicht findet er "meinen" ja noch. :-)


    Mmh, auch nicht so gut, wie ich dachte, als ich vom Termin kam. :-(


    Erst ging´s nicht gut, weil ich zu aufgewühlt war direkt danach. Dann ging´s besser, weil ich dachte, hey, Du hast einen Anfang gemacht und geschafft was anzusprechen, was mir irre-schwer fiel. Na ja. Und jetzt grüble ich wieder darüber nach und das ist wohl irgendwie... weiß auch nicht. Ich meine, es muss ja sein, sonst komme ich ja nicht weiter. Aber ich hab´ so langsam das Gefühl, ich lebe seit letzter Woche mehr in der Vergangenheit, als in der Gegenwart.


    Ich habe zwar irre-viele Sachen zu erzählen, die längst vergessen bzw. verdrängt waren; aber dafür kaum was anderes gemacht die ganze Woche über, als Stunden über Stunden im Internet zu sein, zu grübeln... mmh... :-/


    :-(

    Schoko

    Ich finde es ganz toll, dass du das geschafft hast! *aufdieschulterklopf*


    Der Anfang ist gemacht!

    Zitat

    Aber ich hab´ so langsam das Gefühl, ich lebe seit letzter Woche mehr in der Vergangenheit, als in der Gegenwart.

    Vielleicht um alles aufzuarbeiten?

    Aufzuarbeiten...

    ja, schon. Aber ich weiß nicht mehr, wo ich anfangen soll.


    Weißt Du, jedes Mal denke ich, ich habe jetzt den Knackpunkt gefunden, der dies und das ausgelöst hat. Und jedes Mal bisher haben wir gemerkt, dass da noch mehr sein muss. Und ich weiß nicht, ich zweifle mittlerweile daran, ob es den gesuchten Punkt überhaupt noch gibt, oder ob ich einfach so verrückt bin, wie ich bin.


    Verdammt... es sind so viele Punkte, die mir in den Kopf schießen - aber ich weiß nicht mal mehr, ob sie überhaupt zusammenpassen, ob sie überhaupt Sinn machen, ob sie überhaupt irgendwohin führen... ich weíß gerade nichts mehr... außer, dass mich das ganze seit letzer Woche viel zu sehr beschäftigt... und das ich will, dass das Hämmern in meinem Kopf aufhört... :-(

    Zitat

    Und ich weiß nicht, ich zweifle mittlerweile daran, ob es den gesuchten Punkt überhaupt noch gibt,

    Es gibt den (schönen) Spruch:


    "Die Hoffnung stirbt zuletzt"


    Du hast mehrere Punkte schon gefunden, du wirst noch viele Punkte finden, und irgendwann wirst du auch DEN Punkt finden. Ganz bestimmt. Du steckst mitten in der Suche... Brich sie jetzt nicht ab, denn mit jedem Punkte kommst du DEM Punkt immer ein Stückchen näher!

    login - logout

    nur um Euch noch mal zu grüßen.


    Fall gleich ins Bett.


    PS, Schoko: denk an Geizkragen... ich bin grade 1:25 Stunden online für ganze 16 cent :-)


    gute Nacht ihr Lieben, und eine Ferngruß an Saida...

    @ Che

    Dir eine gute Nacht, schlaf gut. *:)


    Geizkragen, den Kerl vergesse ich nicht! ;-D

    @Nela

    Ja, Du hast ja recht. Es verwirrt mich alles so im Moment... es ist soviel auf einmal, und ich hab´ das Gefühl, es gar nicht alles erzählen zu können. Dann kommt wieder was dazu. Und irgendwie versucht sie alles zu erkären anhand dessen, was sie weiß von mir. Aber - ich weiß keine Lösung bisher... wie auch, wenn die Ursachen nicht wirklich bis zu Ende geklärt sind... den Punkt suche ich ja... :°(


    Gott, ich höre jetzt auf, ich schreibe mich um Kopf und Kragen... :-/


    Ja, mach die Musik mal aus. Ich hab´ den Fernseher drüben an, Alphateam auf Sat1. Krieg´ ja eh nix mit - verpass´ da aber auch nix, denke ich. :-/

    *arrrg* Stimmt, heut ist ja Dienstag, Mist... Kann mich nicht gewöhnen, dass das Alphateam jetzt Dienstags läuft...

    Zitat

    und ich hab´ das Gefühl, es gar nicht alles erzählen zu können.

    Du wirst auch nicht alles erzählen können, Jedenfalls nicht auf einmal... Erzähl in der Stunde das, was du vorhast zu erzählen (wenn du es denn kannst) und das was dir spontan noch in den Sinn kommt und dir wichtig erscheint. Fällt dir etwas ein, das du nicht merh zu Wort bringen kannst, schreib es nach der Stunde auf, um es zu r Nächsten mitzubringen.


    So, die Musik ist jetzt aus... Und hier ist es so verdammt leise... Und ich fühl mich irgnedwie gerade verdammt alleine... :°(

    Habe

    sechs getippte Seiten geschrieben seit letzter Woche. War klar, dass das nicht alles eine Stunde passen wird... :-(


    Leise... mmh... mach Radio an, da spielen sie vielleicht was schönes... was nicht trauriges... oder so... :-/