• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Bei uns

    hätten sie das nicht mal gemerkt. %-|


    Als ich einen ganzen Tag mal gar nichts gegessen hatte, weil ich keinen Grund darin gesehen habe und es für mich genauso wenig Sinn machte, wie der Rest des Lebens, ist das keinem aufgefallen vom Personal... :-/

    weil ich mir

    Sorgen gemacht habe wegen den 10kg, und damals richtig viel gegessen hab, sagen sie, ich hätte bulimische Fressattacken. Aber bitte, wer hat die nicht? und vor allem, sind 2 stück brot am nachmittag eine "fressattacke"?? :-o%-|


    ich hab denen schon 100mal gesagt das sei nix!


    und ich muss auch immer mit denen mit der essstörung in eine essgruppe und mir anhören was die folgeschäden einer essstörung sind. %-|


    wie wenn jemand der sich nicht schne*** in eine Schne**gruppe müsste. %-|

    :-o

    Mmh, hört sich irgendwie komisch an... :-/


    Ich meine, dass Du nun mehr isst... vielleicht kommt das auch von den Medis? Ich habe es sogar am Anfang geschafft und habe zwei komplette Mittagessen mit Nachtisch und Kuchen hintereinander verputzt. |-o


    Wahrscheinlich haben sie sich jetzt so festgebissen... und deuten irgendwie alles falsch... :-/

    das kam

    vom seroquel, richtig. aber das hab ich jetzt abgesetzt. :-)


    ich hab da jeweils 6 stück brot gegessen am morgen, 2 riesige Portionen mitagessen, dann abends noch viel und zwischendrin noch brot und butter und marmelade...-)

    Ooh...

    die war sehr aufwühlend... na ja, ich habe eben das Gefühl, ich lebe mittlerweile mehr in der Vergangenheit, als in der Gegenwart. Weil ich ständig am grübeln bin.


    Das ist zwar auch sinnvoll, da mir vieles wieder einfällt, was längst vergessen/verdrängt war; andererseits nervt es natürlich, wenn man statt zu grübeln nur wenig anderes macht. %-|


    Na ja. Und gestern abend ging´s dann wieder mit mir durch, weil meine Kollegen so lieb waren, und ich erfuhr, was nun alle für mich tun, wieviel Hilfe ich von der Firma bekomme usw. und dann verfiel ich wieder ins alte Muster: das bist Du nicht wert, usw., Selbsvorwürfe, bla-bla.


    Tja, und ich bin eben nicht drüber weg... über das Schn***en. Ich habe es nicht getan, dafür aber haargenau von geträumt. %-|


    :-/

    Ja,

    geträumt... >:(


    Nein, ich glaube das nicht wirklich... ich meine, irgendwie weiß ich ja, dass es nicht so ist. Es ist mehr so das Gefühl... ich konnte es dann nicht so verinnerlichen... es war irgendwie zuviel... meine Kollegin und ich lagen uns dann heulend in den Armen... das war alles etwas viel. :-/

    ich glaub

    wir müssen nochmal reden. dann muss ich dir das einhämmern. ;-)


    du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!