• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Einen schönen guten Morgen euch allen!


    Muss jetzt gleich zur Arbeit und habe keine Ahnung, wie ich das kraftmäßig durchstehen soll... Meine Beine sind wie Pudding und meine Gedanken drehen sich jetzt schon um die Mittagspause, wo ich wenigstens einen Moment lang sitzen kann... Und der Feierabend ist noch so unenedlich weit weg... Wie soll ich das nur schaffen?

    hallo ihr lieben,

    mensch malika -nach einem solchen traum..ist es klar das einem die kraft für den tag fehlt..


    mach trotzdem das beste draus....ich sende dir kraft!!


    und wünsche uns allen ein schönes wochenende..*:) :-x

    ich glaubs nicht..


    hatte grade eine art aussetzer...


    sass an meinem schreibtisch und hab geflennt wie bloed...


    ich bin mal wieder so was von ueberspannt und am ende meine kraft


    schmeiss jetzt pillen ein, genau das was ich nie wollte... aber was sonst soll ichtun, kann mich ja schlecht weiter schneiden...


    Ich wuerde mir jetzt so gern die haut vom arm reissen und kann gar nicht wirklich erklaeren warum...


    wieviel tavor wird woohl noetig sein um dass zu daempfen??

    hmm itsme.. also ich würde mal meinen zuerst fährst du nach hause.. bevor du nochmals nimmst.. und dann keine ahnung wieviel man nehmen darf.. hmmm.. und was es ist weiss ich auch nicht.. hmmmm.. sind die rezeptpflichtig die dinger.. ???

    Tavor

    ist meines Wissens Lorazepam. Bei uns heisst es Temesta, Peace.


    Es gehört zur Gruppe der Benzodiazepine und macht demnach süchtig. Es wirkt dämpfend und beruhigend und angstlösend.


    hatte das auch mal, hat mir nie geholfen.

    scheint auch bei itsme nicht zu helfen ausser dass sie müde wurde.. :-/ da es süchtig macht ist es wohl auch rezeptpflichtig.. hmm itsme also das wäre dann nur bedingt eine lösung das zu nehmen.. :-/

    ja es ist

    rezeptpflichtig, ich denke mal in Irland auch.


    Müde machen kann manchmal nicht schlecht sein. Its me,. so für den Notfall, hast du s schon mal mit Neuroleptika versucht? Seroquel, Truxal? Kann auch helfen, und da besteht die Suchtgefahr nicht.