• Selbstverletzung

Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

Nein, ich lasse mir nicht noch mein letztes bisschen hoffnung nehmen... man hat mir schon alles genommen... bitte nicht noch das...

in der

Klinik wird dir keine Hoffnung genommen.

aber wenn du noch Hoffnung hast, dann gut.

ich hab einfach Angst um dich...:-(

das will ich nicht... das du angst um mich hast... aber versteh doch... wenn es nicht mehr geht, dann geht es nicht mehr... Und dann will ich eben die möglichkeit haben es so schnell wie möglich zu beenden...

aber es kann

doch wieder gehen! es wird auch wieder gehen!

Malika! Bitte! glaub mir das! :-|

:-(

:°(

ich muss jetzt raus. tut mir leid.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, tiefen, albtraumfreien Schlaf und gute Besserung. Bitte pass auf dich auf! :-x

Malika!

Schau dir doch mal phoebe an!!! Sie hat so viele Probleme und meistert ihr Leben... Du kannst das auch!!! Klar, es ist schwer... Aber es geht!!!

Phoebe: Hut ab!

Mir auch nicht so gut...

Habe Bronchitis... Ausserdem glaube ich das sich in meiner Magengegend was anbahnt :-o

Wie war dein Tag ?