• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Ich hoffe es stört keinen dass ich hier einfach so reinplatze... Auch wenn mich das Hauptthema nicht so ganz betrifft...

    ähhh eigentlich ganz gut.. ;-) danke.. versuche gerade zimt grad meine sprache zu erklären.. aber irgendwie hat sie kein musikgehör :-/

    Peace:


    Ja klar ;-D


    Ich find deine Sprache total schön, aber du musst es mir halt nachsehen, dass ich die hälfte nicht versteh, ich bin schließlich hier im Schwabenländle und hier spricht alles in der "Sch-und -le -Sprache"

    Oh das ist nicht gut...


    Wie kam es dazu? Und wie wirkt sich eine Panikattacke bei dir aus? Musstest du den Laden verlassen?

    nein, musste ich nicht, ich habe die attacke versteckt... leider mit der falschen methode...


    sie äußerte sich durch schweißausbruch, starke übelkeit, weit aufgerissene augen, atemprobleme, herzrasen...


    ich fühlte mich gefangen...

    wech?


    ???


    Des isch halt alles a weng bfremdlich do. Mir kennet mit der Art von der Sproch ned wirklich umgonga. Ihr schwätzed aber au daher, des isch nemmer feierlich.