zimt


    war doch nur n scherz, blond ist meine lieblings farbe, und wenn es nach dem papa hgeht hab ich am 14.11. einen blonden skorpion ;-)


    ich liebe es wenn schoko schimpft, da sind die lebensgeister da und es ist nur noch ne frage derzeit bist sie dem SVV endgueltig in den allerwertesten tritt!! *fest an dich glaub*


    seit wann ist lonely in der klinik??

    Mmh

    alles Liebe dann für Lonly... hoffen wir, dass es ihr gut tun wird. :-)

    @its me

    Es ist im Moment wieder mein Anker... ich habe nichts von meiner Kollegin gehört, also versucht, sie zu erreichen. (Im Hinterkopf der Gedanke, dass sie es satt sind, nicht zu wissen, wann ich denn meinen Ar*** mal wieder ins Büro bekommen werde. Und dann als meinen Rettungsanker: nach dem Gespräch kannst Du ja dann *********). Verstehst Du, es verfestigt sich gerade wieder so... :°(


    Naja, Endergebnis ist jetzt also, dass wir SMS geschrieben haben, da sie vier Tage Urlaub hat und sich nächste Woche melden wird. :-)

    Dito, Malika

    PC hat sich mal wieder aufgehängt und dann konnte ich das Interneet-Symbol anklicken und nichts passierte... :-o


    Ich dachte schon, ich wäre jetzt komplett von der Außenwelt abgeschottet! :-o


    (vergessen waren all die 80.000.000 Menschen im RL) ;-D

    Wegen Lonly...


    ich weiß nur, dass sie von sich aus reingehen wollte und es vermutlich auch von sich aus getan hat. Mehr weiß ich auch nicht. Hab Saida heute geschrieben. Ich glaub ihr geht´s ok, zumindest hörte sich das in ihrer letzten Info so an.


    Mir gehts... hmm... naja. Ehrlich gesagt... meine Kontakte nach "draußen" reduzieren "sich" mehr und mehr und zu euch %-| naja, wisst ja wie "oft" ich in den letzten Tagen hier war. Will nicht reden... gar nichts.


    Hmm... ich mach´s auch heute mal wieder kurz. Mal sehen, was ich noch so für Scheiße baue heute. Der Tag hat ja eh beschissen angefangen. Zumindest war die Mitte in Ordnung. Hab ne Kommode zusammengebaut (konnte mich dazu aufraffen) und die Terrasse ein bisschen aufgeräumt und gekehrt (der Winter ließ grüßen).


    Für die FH muss ich einiges lernen und nachholen. Ich hab den Eindruck, ich hab alles vergessen während der Semesterferien. Über meinem Kopf kann man viele Fragezeichen - in etwa so: ??? - sehen. Eine positive Nachricht gibt es wenigstens: die eine Prüfung, von der ich dachte ich sei durchgefallen, hab ich bestanden (Zitat: "Es war zwar nicht berauschend, aber Sie haben sie bestanden."). Wie das gegangen ist, kann ich mir genauso wenig erklären, wie das nicht-bestehen der anderen Prüfung. Aber das ganze hier (in diesem Absatz) ist off, also...


    bis irgendwann... 8-)´

    hallo

    ich meld mich hier kurz und bin dann auch schon wieder weg.


    bezüglich lonly:


    sie ist wegen eines selbstmordversuches in die klinik eingewiesen worden. wird aber am sonntag zuhause sein und sich wahrscheinlich selbst zu den genaueren umständen äußern.


    mfg gatsu