• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Ihr braucht euch nicht entschuldigen bin nur verwirrt weil ihr ja vorher nichts geschrieben hattet... %-| vielleicht sollte ich nochmal Fieber messen ;-)

    @ Peace:

    ich rede aber nie so. Das kann ich gar nicht wirklich.


    So schwätzet nur die alteingesessenen Bauern hier *grins* Und das hört sich dann aber auch nochmal echt hart an....

    nela

    hmm wie kannst du denn zum beispiel eine panikattacke richtig abwenden.. ??.. sehr oft liest man ja dass jemand eine bekommt aber dann völlig ausgeliefert ist so wie deine heute war ist das ganz und gar nicht schön.. hmmm

    schreibt ihr euch dinge, erlebnisse auf? Oder führt ihr tagebuch, schreibt einfach alles nieder was euch in die gedanken kommt?

    julia, peace

    richtig abwenden kann ich die nicht... ich kann die gar nicht abwenden... ich habe sie nur versteckt, damit es die friseuse nicht merkt... aber leider mit der falschen methode... mein arm musste leiden... :°(