Grasi

    ich hab im moment auch wahnsinnige probleme zu lernen. ich kann mich einfach nicht konzentrieren - ich hoffe nur irgendwie zu bestehen. ich weiß auch, dass ich mir wegen der ganzen scheiße alles versaue - aber was soll ich machen??

    Haloooho..

    hab heute Post bekommen von unserer Saida und da war eine STelle extra an euch gerichtet. Ich zitiere also

    Ihr gehts mit jedem tag besser aber sie will auch mit jedem tag mehr dort weg aus der geschlossenen (verständlich). Natürlich hat sie tiefe punkte und wünscht sich nichts mehr als da raus zu sein aber sie sieht auch immer mehr die Vorteile und die schönen Sachen in der Klinik. Es geht ihr also relativ gut.


    Und ach ja... outside dich soll ich noch mal besonders grüßen und danke für die CD sagen ;-) und überhaupt für den brief.


    wünsche euch einen schönen abend


    Lonly

    Ich hatte jetzt die gesamten Ferien über jeden Tag einen 4 stündigen Mathe Kurs.


    Die Ferien waren natürlich ruiniert, aber das war es mir Wert.


    Für Deutsch les ich einfach meine Lektüren, das reicht, Englisch die landeskundlichen Themen wiederholen und die Bücher lesen....Mathe muss ich natürlich nochmal richtig selber lernen....Also da muss ich mich dahinterklemmen.


    Kunst muss ich nicht viel lernen.

    clair

    ich wette du hast auch Probleme, ein Buch zu lesen?


    Ich kann das mittlerweile gottseidank wieder, konnte ich auch lange nicht. Mit der Konzentration hab ich auch Mühe, aber das grösste Problem ist die Lust...die ist nämlich nicht da..

    Oh, ich hab hier noch an die 10 lektüren und Bücher die ich bis zum Abi durcharbeiten muss.


    Eine oder zwei, das wäre schön, dann finde ich, kann man das noch genießen. Effie Briest zum beispiel oder Moon Palace.....Diese bücher sind gar nicht mal so übel.


    Aber bei der Menge an Stoff, da vergeht mir irgendwie die Lust. Vor allem wenn ich sehe, was ich noch für mathe tun muss..... :-/

    lesen - was ist das?

    ich hab massig bücher die ich lesen will - aber es geht nicht. ich lese zwar, konzentriere mich aber nicht drauf... also ich weiß einfach nicht was ich gelesen hab und na ja... darum mach ichs jetzt nicht, sondern versuche einfach nur noch die nächste woche zu überstehen und dann hab ich erstmal ruhe auf arbeit (gehe dann bis mai wieder arbeiten) und danach in meinem bett... endlich. :-)

    effi briest

    fand ich auch ganz gut. was ich aber toll fand - "tod in venedig" von thomas mann. das hatte was. vielleicht lag es an den ganzen todesmotiven... :-/ weiß nich...


    was musst'n so lesen??

    das mit

    dem lesen wird irgendwann wieder klappen. bei mir funktionierts ja auch wieder. auch sobald es einem besser geht.


    ach...am liebsten würd ich euch alle ein paar Wochen in eine Klinik schicken, damit es euch nachher viiiiiiiiel besser geht!!

    Scheiße, ich kann einfach nicht mehr... ich dreh durch! Ich steh das nicht durch! Es gehte infach nicht mehr... bin heute dem ganzen Tag am kotzen und arbeiten... nur mechanisch... nur müde... keine gefühle... geht nicht mehr...