• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    gut. :-)

    es ist windig und regnerisch hier. Ich war grad 4 Stunden shoppen. :-)


    Naja..wollte mir das alte Rammstein-Album kaufen, Mutter, aber die hatten es nicht mehr....:-(


    und dir?

    Mir gehts eigentlich gut. Außer das ich eben lernen müsste, mich aber nicht konzentrieren kann... %-|


    "Mutter" ich habs... :-p Wenn Du magst kann ich es dir brennen...


    War shoppen schön??

    ja...

    war schön, wenn auch stressig. Und mich nerven immer die Leute die so langsam laufen und mitten im Weg stehen bleiben. :-%-|


    schön, dass es dir soweit gut geht!! :-D:)^


    du würdest es mir brennen? :-o das wär soo klasse! :-D

    Wenn Du mit dem brennen noch ne Woche warten kannst, dann kein Problem. Hab ja nächste Woche noch Prüfungen und dann bin ich wieder zu Hause. Dann könnte ich sie Dir brennen.


    Magst Linkin Park?? Oder Project Pitchfork?? Die hab ich auch noch... Sonst hast Du glaub ich eher nen anderen Musikgeschmack als ich...


    Ja, Leute die so langsam laufen und ständig stehen bleiben mag ich auch nicht. Das nervt!!!

    Klassik

    ist nicht so meins... Sonst bin ich eigentlich auch recht vielseitig. Jetzt höre ich gerade 'Söhne Mannheims'... :-)

    Linkin Park

    hab ich selber. Sonst hör ich so Marilyn Manson (Konzert im Juni *froidel*), Deine Lakaien (Konzert im April! :-D), Crematory, Linkin Park, Ska-P, SUM 41, aber auch Dinge wie ABBA, meine 60/70er-Kassette, James Last...alles mögliche. :-)