• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Ich höre im Moment auch verdammt gerne "Juli" und "Silbermond".


    Ärzte und Toten Hosen nicht so... Was ich sonst fast nur gehört hab.. :-/ Aber ich glaub das kommt immer drauf an wie es mir geht...

    Ärzte hab ich

    vergessen, die mag ich auch. Am liebsten die CD "13". :-)


    clair, wenn du mir die CD brennen würdest (ich schick dir meine Adresse per PN) kriegst du von mir eine Tafel echte Schweizer Schokolade, und ich zahl die das Porto. Einverstanden?

    Porto,

    brauchst nicht zahlen - ist schon ok... Ich bekomme für den ganzen Februar Taschengeld (das was ich brauche wenn ich nicht heeme wohne) und ich bin aber nur noch ne Woche woanders - d.h. es bleibt einiges übrig. Ärzte hab ich massig Alben - also wenn Du noch eins davon brauchst...

    Hallo Grasi! Hallo Zimt!


    *malaufdieuhrguck*


    Ooohhh... Schon 17:02...


    Na dann:


    *malnerundekaffeeundkuchenschmeißundnochkakaofürdiekaffeeverschmäher*

    Schon wieder uchen *grins* hab ich heute schon zuviel von gegessen.... Aber trotzdem viiielen Dank.....


    *malneTasseKaffeenehm*

    @ Grasi:

    Hab gestern mit peace über schweizer Dialekt geredet. Ich sagte ihm, er solle mir mal was auf schweizerisch schreiben *g*


    Ich war mal in Leukerbad und dort hat mich ein schweizer angesprochen. Und ich hab anscheinend geschaut wie ein Auto, weil ich kein Wort verstanden hab ;-D

    wie ein Auto ;-D

    hihi! :-D


    ja, bei uns gibts um 8 Frühstück, halb 12 Mittagessen, halb 6 Abendessen. :-)


    schweizerisch? Du meinst Schweizerdeutsch. ;-) wir haben hier eine Pflegerin, die redet auch schwäbisch. Grauenhaft! :-o;-D


    ich hab so ungefähr den selben Dialekt wie Peace.


    aber ich weiss nöd ob du mich so guet verschta chasch. (ok das war jetzt leicht ;-) )