outsidex

    so war das nicht gemeint, okay ? ;-). Natürlich könnt ihr drüber reden nur ich würde euch so gerne vor dem bewahren was mir wiederfahren ist, verstehst du?


    Ich weiß doch wie es ist wenn man nicht will etc. aber dann weise dich lieber selbst jetzt in eine Klinik ein bevor du doch "überlebst" und dann zwangseingewisen wirst !


    Findest du es nicht schön, wenn du weißt, dass dir jemand helfen kann?


    Findest du es nicht schön, wenn du irgendwann dein Leben als ein Leben wieder hast?


    Schmeiß nicht alles weg denn es lohnt sich so sehr dafür zu kämpfen.


    Mir gehts im Moment auch immer noch hin und her und hin und her und wenn ich ehrlich bin, gehts mir doch mehr beschissen als gut. Aber ich bin in sicherheit und das solltest du auch sein! Bitte bitte mach nichts falsches!


    Gruß Lonly

    Schoko...


    nun mach dir mal keine Gedanken über mich! Denk lieber an dich und eine schöne Blumenwiese mit blauem Himmel, Sonnenschein und bunten Schmetterlingen.


    Ich will nicht, dass sich jemand um mich Sorgen macht. Das tut mir leid!

    *:)

    Lonly - ich war total erschrocken als ich das von Dir las, umso erleichterter bin ich jetzt. Alle Gute!!!


    Outside, tu was! Hör auf Schoko, sie weiß wovon sie redet. Tu Dir den Gefallen!!!


    Schoko: :-x

    Zitat

    ... bevor du doch "überlebst"...

    genau DAS will ich ja verhindern, und es so sicher wie möglich machen! Bevor mir geholfen werden soll, soll lieber denen geholfen werden, die sich wirklich helfen lassen wollen/können. Und die selber in sich glauben, dass sie noch ein bisschen Kraft haben, die sie zu mehr mobilisieren können.

    Outside

    wenn du es als einzigste Möglichkeit hällst, dann geh ! Dann halte ICH dich jetzt nicht mehr davon ab. Vielleicht musst du es einfach mal tun um zu merken, wie es ist ! Später oder früher wirst du es ja anscheinend eh tun.


    Ich würde dir wünschen, dass du noch deine reststärke mobilisierst denn das wäre super gut ! Ich glaube ich denke heute viel an dich und wünsche dir nichts sehnlicher als das du noch am Leben bleibst aber wenn du meinst, du musst "gehen" dann geh !


    Lonly

    Zitat

    Lass dir helfen!

    Ich kann nicht! Es geht nicht! Ich trau mich nicht, außerdem weiß ich nich "warum"? Was soll ich denn sagen, wenn er fragt "warum"? Ich habe nicht mal mehr Kraft über sowas nachzudenken, das Denken dreht sich hauptsächlich um die Probleme die ich denke, dass ich habe und noch mehr um Sui***. Und ich habe auch keine Kraft mehr zu reden. Wenn mich jmd. was fragt, dann sind die Sätze meist minimal --> so wenig wie möglich, so viel wie nötig! Und von selbst kommt fast nichts. Vorhin am Frühstückstisch musste ich mich zwingen mir Fragen zu meiner Mutter auszudenken. "Wie läuft es in der Schule?" (Lehrerin) oder so.

    Bin müde, ich leg mich ne Runde hin. Glaub´ zwar nicht dass es danach besser ist, aber egal.


    Tut mir leid, dass ich so doof zu euch war. Es ist mein Ernst und ich hab das nicht nur erfunden. Es soll einfach endlich alles vorbei sein! :-|

    Der Punkt ist ja,

    dass DU nicht mehr viel reden musst... ich glaube, ich habe nur noch geheult bei meiner Therapeutin und immer wieder ein paar wenige Sätze wiederholt... mensch, er ist doch nicht blöd, er versteht Dich schon!!