• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Re:Rosengartenkind

    Ich musste jetzt leider schon zur 2. Sitzung beim Psychodoc...Es ist echt Ätzend eine sitzung noch und ich darf selber entscheiden ob ich weiter hingehe oder nicht darauf freue ich mich schon rießig...Eigendlich kann sich ja jeder denken dass ich da net weiter hingehe.Übrigens weiß ich jetzt wie ich sport schwänzen kann :-)


    Ich habe total heuschnupfen und da wir jetzt in sport immer rausgehen darf ich dann net mitmachen *freu*Naja mal gucken wie lange das anhält..Gruß Surfgirly

    Surfgirly

    Zitat

    Eigendlich kann sich ja jeder denken dass ich da net weiter hingehe.

    Eigentlich ist das sehr schade für Dich, aber das erkennst Du noch nicht. Oder bist noch nicht weit genug unten...


    Den Vorteil haben die, welche bisher auf einen Termin warten mußten, jetzt wird was frei...

    Ich habe mir vorgenommen mich jetzt nicht mehr zu ritzen aber gerade jetzt wo ich dass machen will kommt eine scheiße nach der anderen auf mich zu...Gestern Mittag um eins ist ne Bekannte von mir bei einem Autounfall gestorben..Sie war auf der stelle Tot ich kann es immer noch nicht glauben. warum ausgerechnet sie? Meine ganze Clique ist down sie hat immer stimmung gemacht mit ihr war nie was langweilig WIR WERDEN DICH VERMISSEN ...

    Surfgirly

    ach mensch, du hast mein tiefstes mitgefühl...ist immer


    schlimm wenn man einen geliebten menschen ohne


    vorbereitung einfach verliert.


    Ich hoffe du musst dich nicht unbedingt verletzen um


    dieses geschehen zu verarbeiten.


    Ich wünsche dir das du die Kraft hast es nicht zu tun.


    lg


    hallo schoko....


    ich hoffe dir geht es gut??!!!!!!!!


    ich umarme dich!!!

    *ganzlautlautlautruf* Schooooooko!!!!!


    Melde dich mal..hey..ich denke


    ganz doll an dich!!


    Euch eine wundervolle Woche wünsch!!!