• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    peace

    ich mach ja auch nicht schnell... heute gelingt mir sowieso irgendwie nichts... ich bin seit vorhin irgenwie durch den wind... und stehe neben mir... sehe mich irgendwie von außerhalb... hmmm... das versteht jetzt garantiert keiner wie ich das meine... aber egal...

    das passiert im moment leider sehr oft...


    zimt, wie kommst du da wieder raus? hast du nen kleinen tipp für mich?


    eine sche**situation...


    und so blöde gedanken die mir durch den kopf schwirren... ich glaub das schreib ich lieber nicht hier hin... :-/

    Nela

    ich seh mich auch oft von außerhalb... :-/


    und deine gedanken kannst denk ich ruhig alle hier rein schreiben...

    hm. Bisher hab ich noch keine akzeptable Lösung gefunden da raus zu finden. Ich würde dir gerne einen Tip geben.....


    Geschn*tten hab ich immer dann. Oder ich hab mir meinen Tag schon im Voruas komplett zugebaut, so dass ich keine freie Luft mehr hatte.

    clair

    nein, ich schreibe hier jetzt besser nicht was ich denke...


    das würde vielleicht was auslösen, was ich nicht will... ich behalte es lieber für mich...


    und wenn man den letzten satz von dem gedicht liest... dann kann man schon einiges rauslesen...

    es muss doch raus.. es geht nicht anders...


    ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr... bin total fertig und soll heute abend einen auf lustig machen... ich spiele mal wieder meine paraderolle... mache gute miene zum bösen spiel... wie mich das ankotzt... ich kann das nicht mehr!!! ich will das nicht mehr!!! ich will dass das aufhört!!! dass das alles aufhört!!! Dass alles bald ein ende hat... ich hoffe, dass bald der knoten platzt...


    dann wäre endlich alles vorbei...