• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    haute abend ist fastnachtsbeerdigung.. klar, ist das lustig...


    aber mir ist nicht nach lustig zumute... habe ich ja gerade geschrieben...

    Hallo und guten Morgen...


    Konnte gestern einfach nicht mehr ins Forum kommen, hatte einen absoluten Tiefpunkt, es ging wirklich überhaupt nichts mehr... Hab auf dem Bett gelegen, an die Decke gestarrt und war nicht mehr fähig irgendwas zu machen...


    Heute geht es wieder so eingermaßen...

    malika ruhe dich aus.. und sonst gehtst du zum arzt und lässt dich krank schreiben.. hmmm.. lieber 2 - 3 tage krank.. wie nen völlign zusammenbruch.. liess mal im internet über burnout.. das ist gar nicht lustich..

    :-( .. genau das isses ja.. hmmm.. ich denke viel schlaf wäre da nötig.. aber den kriegst du nur.. wenn es aufhört zu denken.. wenigstens mal so eine zeit.. und wenn du keine bösen träume hast.. hmmm

    Aber wie sol ich das schaffen? Isa hat mir gestern in einem Telefonat richtig die augen geöffnet... Ich stehe ständig unter dem Druck, dass er plötzlich in der Tür steht... Wie soll ich mich denn da entspannen?