• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    malika... hmm ich dachte dies sei dir klar ??? uiuiui.. hmm ich denke du wirst auf die dauer nicht drum rumkommen.. tatsachen zu schaffen.. du hat damit angefangen aber du hast noch einen weiten wech vor dir.. wenn du zuhause bleiben möchtest und darauf verzichten auszuziehen..oder all die anderen möglichkeiten die du hättest ... dann gibt es aber trotzdem mindestens etwas das sehr klar sein muss.. und das heisst .. er darf nicht mehr zu euch.. das fängt damit an dass er seinen schlüssel abgeben muss.. und endet damit dass ihm deine mutter hausverbot gibt.. sonst funtioniert dies doch gar nicht..???..

    Mir ist das klar, aber im Moment kann ich halt nur funktionieren... Habe keine Kraft um irgendwas anderes zu machen, außer das, was ich machen muss... Heute muss ich zum Beispiel für einen Klausur für morgen lernen, einen Rezension und ein Referat schreiben... Dazu werde ich meine nicht vorhandene Kraft verbrauchen und dann spätestens heute nachmittag wieder völlig kraftlos im Bett liegen und vor mich hinstarren... Das ist so ein verdammter Teufelskreis!

    claire,


    hmm... ich wünsche dir auch einen wunderschönen Sonntag und lass dich nicht vom Wind wegpusten. ;-D


    Hab deine mail erst grad eben gelesen... konnte nicht früher, weil ich arbeiten war... Inventurvorbereitung und so.


    Aber... %-| ähm, danke. |-o

    Vom Wind wegpusten...

    ...werd mir Mühe geben, aber es weht schon ganz schön...


    Mit der Mail - kein Problem - denk nicht das ich in der nächsten Woche an den PC gehe - und wenn dann eh nur mal ganz kurz. Also immer mit der Ruhe. ;-)

    malika alles was du machst im moment.. wie lernen wie wahnsinnig oder arbeiten bis zum tod umfallen.. ist so ein schutzmechanismus.. nämlich das wirkliche problem nicht angehen zu müssen.. hmmm aber da kommst du nicht drum rum.. kannst denn evt. heute nachmittag nicht mal mit deiner mutter reden... ???

    Malika

    tut mir leid, dass ich dich so angeschriehen habe... %-| ich hasse es selber, wenn ich nur irgendwelche lauteren Diskussionen höre. :-| Wir machen uns Sorgen um dich, da du jeden Tag so... :°( durch die Welt läufst... %-| --> bei mir gibts ja wenigstens auch Tage, an denen ich mal ;-D kann. :-/