Na das ist doch schonmal was :-)

Ich bin für morgen wohl noch ans Bett gefesselt... Allerdings reicht es mir jetzt auch vom Karneval habe richtig einen drauf gemacht letztes Woend. Karneval in Köln und so... Hatte Bekannte aus dem Internet zu Besuch hier die gar kein Karneval kennen...

Ja ich wohn etwa 20 Minuten von Köln. Ja die haben es hier mal richtig miterlebt... Fanden es auch richtig gut.

War mal ein schönes Woend für mich mit Abwechslung und ich kam so richtig auf andere Gedanken...

Waren zwar nur einmal in Köln aber es hat auch gereicht ;-)

ich war dieses jahr nur auf zwei umzügen, das hat mir vollkommen gereicht dieses jahr... aber ich wohne ja auch nicht bei köln... ;-)

ja, stimm, an fastnacht kam ich auch mal uf anderer gedanken, tat richtig gut...

Ohhh man, ich weiß nicht mehr was ich tun soll...

Meine Therapeutin rät mir immer wieder in ein Klinik zu gehen, aber ich bin gut in der Schule und mein Pferd, dass mich bis daher am Leben hält hätte ich dann auch nicht mehr....

Könnte grad heulen... dabei bin ich eigentlich gar nicht so down... der Druck zu schn**** ist stark, aber eigentlich ist es mir egal... ich weiß nicht mehr, was ich tun soll...

Wenn ich in diese Unruhe Zustände gerate hab ich Angst, dass ich irgendwann wirklich 'nen Schlusstrich ziehe... dabei will ich das doch gar nicht... oder manchmal schon... auch schon egal....

Ich will nicht auch noch in eine Medikamentenabhägigkeit hineingeraten... dabei bin ich das von psychischer Seite schon... nur eben nicht physisch... Scheiß Wechselwirkungen... hab festgestellt, dass Schmerztabletten sehr Müde machen in Kombination mit dem Fluoxetin... dämpft alles ab..

Was soll ich nur tun?

Entschuldigt dieses wirre geschreibsel...

Falterchen

Morgen... Bin mal wieder tierisch früh dran... Muss gleich arbeiten... Krieche zwar nurnoch so dahin, aber das scheint meiner Chefin egal zu sein... Na ja... Wird hart heute, weil wir unser Büro ausräumen müssen und gleichzeitig vorne die Kunden bedienen... Hab da jetzt schon keine Lust mehr drauf... Ich sehne mich so nach dem Feierabend, aber ich habe heute erst um halb zwei Schluss. Zum Glück haben wir Samstags in der Regel nicht bis abends geöffnet... Von Weihnachten mal abgesehen...