• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    :-x nun , ich konnte dir ja nicht wirklich helfen. Und wenn du was langärmliges drüberziehst? Dann sieht sie ja den verband nicht.....


    es ist doch am Arm, oder?

    ja, diesmal ist es leider am arm...


    ich habe ja etwas langärmliges an... und ein pflaster klebt auhc drauf damit ich mir nicht alles versaue...


    verband nicht, weil sie ihn dann am arm sieht, das nicht, wie gesagt unter dem sweat-shirt sieht sie es ja nicht... aber sie macht fünf mal am tag den medizinschranka auf und guckt ob eine binde fehlt... %-|

    Oh du Arme.....So ist meine auch, die merkt gleich, wenn sich was verändert hat in ihrem hausstand.


    Du wohnst auch noch Zuhause, oder?

    ja... ich wohne noch zu hause...


    sonst wäre das ja kein problem... mit dem verband...


    meine mutter kennt sich ja ganz gut aus mit offenen, nässenden, entzündeten wunden... aber die kann ich ja wohl shlecht fragen...

    ich habe gerade das pflaster gewechselt... irgendwie stieg mir ein geruch von verwesung in die nase... %-|


    naja, ich werd jetzt mal off gehen...


    es gibt mittagessen... rouladen *freu*


    also bis heut mittag irgendwann! *:)


    ciao

    Rechnungswesen :-o

    das ist mein Hassfach.


    im Zeugnis hatte ich eine glorreiche 4. :-||-o


    und in der letzten Prüfung hatte ich eine 5. ;-D


    upsi.


    ich HASSE das Fach. Also echt. ich kapiers auch nicht. :-
    genau Nela, morgen gehst du zum Arzt.


    Bei mir hat sich erst einmal was entzündet und nur ein kleines bisschen. Hab dann den Eiter rausgequetscht und desinfiziert und gut wars. :-)

    wieder da.....


    PC ist mal wieder in die knie gegangen.....Hab nun eine halbe Stunde gebraucht um das Ding wieder in Gang zu bekommen....