• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    ich stöbere grad im Archiv

    des Psychologieforums.


    Hab grad einige interessante Beiträge gefunden.


    Z.B. den Selbstmitleidsfaden von VreFra.

    ohhhh *kopfandiewandschlag*


    Nein, nein, nein.....das erinnert mich an eine gaaanz blöde zeit, wusste gar nicht, dass es den noch gibt *hust*


    :-o

    ich finds

    lustig. :-D;-D


    hihi...:-D


    ich habe noch einige andere Sachen von dir gefunden (von mir auch...oh gott oh gott...).

    ;-D Soooo peinlich......*kicher*


    Und dann poste ich in diesem dichten Zustand auch noch ins Forum. *rotwerd*


    Das gibbet nich......


    Was gibts denn da noch für schreckliche Dinge von mir? ist ja fast wie fotoalben aus den 80ern anschauen ;-D

    So habs endgültig aufgegeben...

    Kann mich einfach nicht konzentrieren... Toll!!! Aber werde ja eh in ner halben Stunde abgeholt und dann ins Internat gebracht um dort noch zu lernen... Letzte Woche dort...


    Oh ja, die Fäden sind nicht schlecht Zimt... ;-D

    guck

    mal im Archiv, z.B. Seite 13, da gibts auch was von dir.


    Da siehst du auch, wie du dich verändert hast. Habs bei mir auch gesehen.


    ich muss jetzt gehen - komme später nochmal.


    machts gut! :-x