• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Jaja.... ;-D Ja. Ich hatte auch 5 Gläser Wodkabowle hinter mir. Da kann ich mich noch dran erinnern.


    Und normalerweise mach ich sowas nicht. Ich geh selten feiern. Selten bis nie.


    Man ist das oberpeinlich *huuust*

    *:)

    :-/


    Man... ich hab´ heute erst um 04.30 h schlafen können. :-o Das einzigst gute daran ist, dass ich rasend-schnell ein Buch durchhabe. :-/


    Und jetzt habe ich Hunger, aber kann nicht soviel essen wie ich möchte, da ich um sieben Pizza essen gehe und sonst keinen Hunger mehr habe. :-/


    Und außerdem bin ich ganz hibbelig... >:(


    Wenn das jetzt jemanden interessiert hat. :-/


    Nela, geh mal besser morgen zum Arzt, ja?! :-x

    @ Zimt

    Gehe mit meiner besten Freundin essen. Freu´ mich auch schon. :-D


    Und Du, was macht Ihr zwei?

    @clair

    Im Moment lese ich gerade "Schlaf nicht, wenn es dunkel wird" von Joy Fielding. Seeehr spannend! :-)


    Ist auch erst das zweite Buch, was ich seit langem mal wieder lese. Vorher habe ich ca. ein Jahr nicht mehr gelesen, weil ich mich nicht drauf konzentrieren konnte. :-( Jetzt geht das, mehr oder weniger, wieder recht gut. :-)

    Lesen

    Hab zwar Bücher, aber mehr als drei vier Seiten hab ich davon nicht gelesen... Kann mich einfach nicht konzentrieren... :-(


    Aber gut zu wissen das es auch anderen so ging/geht und vorallem das es auch wieder verschwindet... *hoffnunghab*

    Schoko, wir gehn auch was Trinken und Essen.


    Haben uns schon ein paar Monate nicht mehr gesehen. Da wirds mal wieder zeit.....


    Wünsch dir auch viel Spass.

    Zimt

    ein paar Monate? :-o Wünsch´ Dir dann auch viel Spaß! :-)


    Jetzt hab´ ich mir doch was in die Mikrowelle getan, halte das nicht mehr aus bis heute abend. |-o

    Naja. Dezember das letzte mal.


    Wir wohnen 30 Minuten voneinander entfernt. Da kann man dann nicht soooo spontan sein....


    Nen Guten ;-D Aber lass noch Platz für die pizza