Re:Rosengartenkind

    Ich musste jetzt leider schon zur 2. Sitzung beim Psychodoc...Es ist echt Ätzend eine sitzung noch und ich darf selber entscheiden ob ich weiter hingehe oder nicht darauf freue ich mich schon rießig...Eigendlich kann sich ja jeder denken dass ich da net weiter hingehe.Übrigens weiß ich jetzt wie ich sport schwänzen kann :-)


    Ich habe total heuschnupfen und da wir jetzt in sport immer rausgehen darf ich dann net mitmachen *freu*Naja mal gucken wie lange das anhält..Gruß Surfgirly

    Surfgirly

    Zitat

    Eigendlich kann sich ja jeder denken dass ich da net weiter hingehe.

    Eigentlich ist das sehr schade für Dich, aber das erkennst Du noch nicht. Oder bist noch nicht weit genug unten...


    Den Vorteil haben die, welche bisher auf einen Termin warten mußten, jetzt wird was frei...

    Ich habe mir vorgenommen mich jetzt nicht mehr zu ritzen aber gerade jetzt wo ich dass machen will kommt eine scheiße nach der anderen auf mich zu...Gestern Mittag um eins ist ne Bekannte von mir bei einem Autounfall gestorben..Sie war auf der stelle Tot ich kann es immer noch nicht glauben. warum ausgerechnet sie? Meine ganze Clique ist down sie hat immer stimmung gemacht mit ihr war nie was langweilig WIR WERDEN DICH VERMISSEN ...

    Surfgirly

    ach mensch, du hast mein tiefstes mitgefühl...ist immer


    schlimm wenn man einen geliebten menschen ohne


    vorbereitung einfach verliert.


    Ich hoffe du musst dich nicht unbedingt verletzen um


    dieses geschehen zu verarbeiten.


    Ich wünsche dir das du die Kraft hast es nicht zu tun.


    lg


    hallo schoko....


    ich hoffe dir geht es gut??!!!!!!!!


    ich umarme dich!!!

    Hallo Ihr Lieben...

    da bin ich mal wieder.


    Bin zur Zeit krankgeschrieben, seit meine Arbeitskollegin mich ins Krankenhaus gebracht hat, weil ich nicht mehr geradeaus laufen konnte, und irres Herzrasen hatte.


    Egal, bin nun jeden Tag bei meiner Therapeutin, ohne die ich die letzte Woche wohl kaum überstanden hätte.


    Meld mich wieder und dann ausführlicher - Gruß an Euch

    Hallo, Schoko

    da haben mich schon einige nach Dir gefragt, nun bin ich froh.


    Hatte mir schon soetwas gedacht, nach der letzten Woche...


    Gute Besserung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :-)


    und einen ganz lieben Gruß von

    Ich ritze seit ca 3 jahren.....bisher wusste das niemand, doch diese woche war es wieder schlimm und es viel auf......man muss sich ja umziehen im sportunterricht......also verpetzte mich jemandbei der schulleiterin......war wie in einem verhör....."zeig deine arme"......."wie gehts dir"....hab nix gesagt, nur das es weiter geht wenn ich zuhause bleib.......nächste woche kommt son mensch vom jugendamt und erklärt mir betreutes wohnen......ich hab voll das schlechte gewissen.....ich mein, ich werd ja nicht geschlagen.....ich komm einfach nicht klar zu hause......wenn man bei jedem streit dinge an den kopf gepfeffert bekommt wie zb" ohne dich gings uns besser" "wenn ich sterbe bist du schuld" oder "ich will gar nicht arbeiten, deinetwegen muss ichs tun"......dann muss man sich halt selbst bestrafen, aber ist der weg richtig der jetzt kommt....ich kann ihr gar nicht unter die augen treten!!!!!


    Liebe grüße

    Sevgi

    ich denke ein betreutes wohnen ist eine große chance für dich..


    und du brauchst dir bestimmt keine schlechten gedanken darüber zu machen...du bist keinem rechenschaft schuldig..wenn das jugendamt das auch für gut hält...dann sei froh das man dir eine solche chance bietet. Du solltest dich auch nicht bestrafen für Dinge die du nie beeinflussen konntest..es war die entscheidung deiner eltern dich zu bekommen...und nun dürfen sie dir das auch nicht vorhalten...du bist nichts!!!! schuld!!!!!

    re

    Nutze die Chance zu Hause raus zu kommen!!! .Mir hat man immer eingetrichtert"du bist nichts ,du kannst nichts ,du bist zu blöd".Tja ,heute mit 37 Jahren ritze ich immer noch ,weil ich meine ,das ich dumm bin und nichts kann .Ich habe 2 Kinder ,bei denen ich alles anders mache .Aber mein Leben ist vorbei .


    Nimm die CHance .DU kannst dann ein eigens Leben beginnen .DICH hat ja niemand gefragt ,ob du geboren werden willst .Ergrief die CHANCE.Viel Glück


    LG

    Das ist leichter gesat als getan, hab mum das mit dem ritzen und dem jugendamt samstag gebeichtet.....sie meint es wär ihr tot.....und ich würde das erst tun seit dem ich 18 bin um rauszukommen......ich weiß nicht.....ich fühl mich schlecht......sie redet morgen mit der schule und dem jugendamt.....ich will doch nur ausziehen