• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Guten Abend Trin, unbekannterweise.


    Herzlich Willkommen, du bist ja ganz neu wie ich sehe (Registrierdatum)


    Naja. Das mit den Versprechungen ist immer so eine Sache.


    Mir wurde auch schon viel Versprochen und nicht gehalten, das tut sehr weh.


    Aber fernhalten ist doch auch keine gute idee, oder? Vielleicht würden wir ja das beste verpassen. Ich bin vielleicht ein wenig naiv, oder idealistisch, nenn es wie du magst, aber ich glaube daran, dass es irgendwo menschen gibt, für die ich meine hand ins feuer legen würde.


    Es ist auch mein Wunsch.


    Vielleicht geht er in Erfüllung.


    Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.


    -William Shakespeare-

    Guten Morgen euch allen...


    Muss jetzt zur Schule...


    Komischerweise habe ich einigermaßen "gute" Laune, mir gehts nicht ganz so schlecht... Hoffentlich beibt das heute so... Hab nämlich noch richtig viel zu tun... Gestern abend war es mal wieder nicht so toll... Konnte noch nicht einmal richtig lernen... Muss ich gleich im Zug noch machen...


    Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag! Lasst euch nicht ärgern!


    Malika

    Guten Morgen :-/


    das WE war beschissen... nur 4 Std. am gestrigen Tag waren schön (Training und Einladung v. meinem Dad).


    SV wieder seit 3 Tagen. :-|


    Hab grad meine Noten gelesen. Selbst die Prüfung bei der ich ein echt gutes Gefühl hatte, ging daneben. Nur die Wahlfachprüfung war gut. :°(


    Ist doch eh alles nur noch egal... muss jetzt los... Aushilfsjob. Weiß nicht wann ich wiederkomme.


    Liebe Grüße an alle. Malika... ich freu mich, dass du heute gut drauf bist und ich wünsche dir, dass das so lange wie möglich anhält.

    @ Zimt

    Eigentlich fühl ich mich nicht als neu hier,


    bin seit über einem Jahr hier, auch wenn ich oft nur die Beiträge verfolge und hin und wieder nur was beitrage, da ich einfach nicht jammern will.


    Aber irgendwie komm ich alleine nicht mehr klar, und mir ist bewusst, dass ein Forum da nicht viel anrichten kann.


    Ich hab irgendwie jeden einzelnen verloren...


    Und heute überhaupt keine Motivation mehr, die gestern noch da war, dabei rennt die Zeit einfach weg,...