• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Trin,

    das Forum wird niemanden heilen.


    Aber es kann Dir Halt sein, Trainingsmöglichkeit, Mutmacher und Wegweiser.


    Eine virtuelle Selbsthilfegruppe.


    Hilfe zur Selbsthilfe.


    Mehr solltest Du nicht erwarten.


    Aber auch nicht weniger.


    :)^

    trin evt. hilft es dir deine gedanken ein bisschen zu fokussieren/ordner .. und gibt dir neue denkanstösse.. helfen schlussendlich kannst nur du dir selber.. vorallem aber gibt dir das forum verschiedenste meinungen..

    "Eigentlich fühl ich mich nicht als neu hier,"


    Freut mich für dich.


    "bin seit über einem Jahr hier"


    Das kann ja ich nicht wissen


    , "auch wenn ich oft nur die Beiträge verfolge und hin und wieder nur was beitrage, da ich einfach nicht jammern will."


    Ich hab hier noch selten Leute erlebt die jammern. Oder meine Wahrnehmung spielt mir am laufenden Band Streiche....


    "Aber irgendwie komm ich alleine nicht mehr klar, und mir ist bewusst, dass ein Forum da nicht viel anrichten kann."


    Siehe Antwort von Che.


    "Ich hab irgendwie jeden einzelnen verloren...


    Und heute überhaupt keine Motivation mehr, die gestern noch da war, dabei rennt die Zeit einfach weg,..."


    Man verliert menschen und irgendwann gewinnt man vielleicht auch wieder andere....


    Die Zeit vergeht schneller, je älter man wird, jedenfalls empfinde ich das so.....


    Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein dazu :-/


    Eigentlich wollt ich dich auch nur Willkommen heißen.....


    Grüße Zimt

    schocko wenn du so spät schlafen gehtst.. kommst du auf ganz dumme gedanken.. und überhaupt.. ich will jetzt dann den hier ein setzen.. in den faden.. schocko: |-o.. und dass sind doch nur noch vier tage.. mensch schocko der |-o bleibt dann für immer dort..

    @ peace

    Ich lag ja schon seit 00.30 h ca. im Bett... hab´ gelesen... und wurde immer wacher und nervöser... keine Ahnung, ich konnte einfach nicht schlafen... >:(


    Den hier |-o hätte ich auch seehr gern... am Freitag wäre es soweit... :-/

    @Zimt

    Na ja, der Fels verliert gerade wieder die ersten kleinen Felsbrocken seit langem... :-/


    :-/

    Ich lag ja schon seit 00.30 h ca. im Bett... hab´ gelesen... und wurde immer wacher und nervöser... keine Ahnung, ich konnte einfach nicht schlafen...


    --> hmm wie wäre es mit tv schauen da schläfst du sicher wie der blitz ein bei diesem berauschenden tv program .. gut ist auch alle 50 sender durch zappen so 32 bis 3 mal das ermüdet auch ;-)


    Den hier hätte ich auch seehr gern... am Freitag wäre es soweit...


    --> den mach ich dir dann extra ganz schön.. :-D