• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Guten Morgen Che und alle anderen!


    Muss jetzt mal wieder in die Hölle...


    Keine Ahnung wie lange ich heute bleiben muss... Wünsche euch allen trotzdem einen schönen Tag!

    ich muss jetzt zu nem vorstelllungsgespräch und ich sitze hier und ....


    ich kann das nicht weiter schlucke, wie mein freund mich hintergeht und ich kann es ihm morgen nicht sagen, er will nicht diskutieren, er steckt auch in der klausurzeit


    und ich drehe hier durch

    trin ich wünsche dir mal viel glück für dein gespräch und drücke dir mal die daumen.. hoffe dies hilft ein bisschen


    peace

    ja,

    aber gewisse Leute haben sich als Gesprächspartner disqualifiziert.


    Ich würde auch im RL nicht mit jedem diskutieren, der mit Pauschalisierungen und persönlichen Unterstellungen und Anwürfen arbeitet, dem sozusagen die Grundlage für eine vernünftige Diskussion fehlt.


    Wer einmal solche Parolen raushaut, den läßt man dann einfach ohne Antwort stehen. Egal, ob seine Position im Prinzip oder teilweise akzeptabel ist. Egal, was er später noch einwendet.


    Man spürt, daß es keinen Zweck hat.


    Das war jetzt arg off Topic, es wird hier auch nicht lange stehen

    @Schoko (seh sie) und Zimt:

    Wie gehts euch? an beide: Gratuliere zu Tag 12 respektive Tag 97!! :-):)^ Ihr seid beide echt stark und toll! :)^