• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    du könntest

    auch bei -wie alt bist du?- 21 Jahren sein.


    Und ich bei 18.


    Aber du bist jetzt bei Tag 12. Du könntest auch bei 0 sein. Aber du bist es nicht. Weil du schon 12 Tage durchgehalten hast. Und darauf solltest du stolz sein. :)^

    hm, der Apotheker hätt mich sofort genommen, wenn ich nicht ab Winter studieren würde...


    aber er überlegt es sich, weil er jemand junges und frisches will.


    er meinte lieber ein halbes jahr jemand, der gut ist, als 3 jahre jemand, der scheisse ist.


    naja, so hat ers zwar nicht gesagt, aber ich mach wohl immer schöne Augen ...


    ach alles scheisse.

    @itsme musst du dich aber noch in liste eintragen wegen damit es viele tage gibt dort


    @trin.. hmm wann kriegst du nun den bescheid

    Gute Nacht, Che!

    Übrigens ist meine Wunde besser...


    Keine Angst, Che, ich habe sie unserem Nachbarn gezeigt... (Egal was meine Mutter dazu sagt...)


    Ich brauch nichts draufmachen, soll nur aufpassen wie sie sich verändert... Aber sie ist nicht mehr warm, riecht nicht mehr... nur noch rot...

    Ich hasse diese Tiefpunkte... Stecke wieder voll drin... Habe geredet. Mit einer Freundin.... Ihr alles erzählt... Das tat mir so furchbar weh, dass es sie so runtergezogen hat... Warum habe ich es ihr nur erzählt? Könnte wirklich nur noch heulen...

    Jede Träne wird dich von einem Schmerz befrein. Deswegen weine Malika. Weine es dir von der Seele. Weine soviel wie dein Augen hergeben.


    Du hast das gut gemacht mit deiner Freundin. Das war sehr mutig. Jetzt blos nicht aufgeben... nicht vor dem nächsten Schritt... ich weiß, nächster Schritt = veränderung = ungewissheit im Moment... aber du wirst sehen, dass es sich lohnen wird.


    Denk an dich


    Lonly