• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Lonly,


    sorry, dass ich gestern Abend so plötzlich weg war. Das hatte nichts mit dir zu tun, oder so... Es ging nur plötzlich gar nichts mehr und ich total fertig... Konnte einfach nicht mehr länger aushalten... Tut mir Leid!

    So, muss nun zur Schule... Komme da erst wieder um sechs Uhr raus und bin dann gegen halb neun zuhause... Weiß also nicht, ob ich es noch schaffe heute wieder herzukommen... Wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Tag! Und schreibt nicht so viel, damit ich auch noch eine Chance habe das alles nachzulesen ;-)

    Opi

    aber Du weißt nun, über welchen Weg sie immer zu erreichen ist ;-)




    Ich mach mir Sorgen. Sie schrieb mir noch eine SMS gestern nach der Therapie, es scheint sowohl sie als auch die Thera ziemlich mitgenommmen zu haben. Sie war nicht mehr in der Lage, näheres zu schreiben...


    Hoffe nur, daß sie alles wenigstens in Stichpunkten angesprochen hat.


    Einmal pro Woche ist definitiv zu wenig in dieser Phase...

    Schoko

    Es ist nichts Schlimmes passiert. Aber sie hat wohl gestern Einblicke gewonnen in Tiefen, die sie nicht wahrhaben möchte... nun ist sie unterwegs, um sich abzulenken.