• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Hi Schoko!


    Du brauchst Hilfe!Dringend!


    Hätte da mal ein paar Fragen:


    -Wie alt?


    -Seit wann tust du das?


    -Hast Du Schmerzen dabei?


    Kannst ruhig offen sein. Ich selbst leide seit Jahren an einer Angstneurose und kenne viele mit Anorexie bzw. Borderline.


    Viele Grüsse

    Sorry bin neu hier und hab noch net gecheckt wie's geht. Hab'auf der falschen Seite angefangen, ihr seid ja schon viel weiter!

    hi kaja *:) schocko hat schon einen wech von 700 seiten hinter sich... und dies ist ja nur ein kleiner teil.. hmmm aber sie ist schon um meilen weiter als vor monaten.. hmmm lies doch einfach mal quer durch den faden.. :-/

    Alles klar, vielen Dank. Ihr köönt mich aber mal informieren in welchem Alter ihr alle seid und ob ihr euch wirklich helfen köönt?


    Ich such nämlich leute, die so ähliche Problem haben wie ich:Agoraphobie/Angstneurose?!


    Könnt ja mal schreiben.

    Oh,

    da wirst Du sicher fündig, wenn Du die Suchfunktion nutzt.


    Links oben das kleine weiße Feld "Suche", gib da mal "Angsterkrankung" ein... Du findest dann viele Treffer hier bei med1.

    Danke, aber so erfahren bin ich noch net. Hab mich jetzt auf die suche nach "Angsterkrankungen" gemacht und bin wieder bei euch gelandet. Find ich auch ganz nett.


    Versteh zwar noch net alles, faden?posten? Bin ich jetzt irgendwie blöd? Muss mich erst mal einfinden.Ihr seid echt nett. DANKE!!!

    wenn du zum beispiel unter psychologie auf ganz nach unten scrollst.. siehst du so ein feld wie in das du hier schreibst.. und da heisst es titel für beitrag.. da kannst du deine frage reinschreiben oder über was du diskutieren wilslt.. und unten ins feld dann ein kurzes statement oder ein langes.. wo wie das schocko auch gemacht hat.. und dann hast du einen eigenen faden..

    Hallo phoebe.


    Ja dein Arm wäre jetzt eine gute Idee.


    Ich würd heute gerne von einer Brücke runterspringen. Seltsamerweise kenn ich meine Gründe für diesen Ausraster heute nun mal wieder nicht.

    dann hopps mal hinein...

    ich halt dich ganz fest.


    ich weiß wie das ist...bei mir gibts auch nie gründe...aber es geht wieder weg..