• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Ich überleg aber gerade ob ich nicht irgendwo an meiner Haut rumschne*den könnte, eine andere Stelle zum beispiel an meinem Bein, das wird nämlich auch nicht gut. Immernoch hab ich eine verdickung an der vene aber letztes mal sagte der Arzt, es ist ungefährlich.


    Eigentlich ist es mir auch egal. Alles egal.

    hmm zimtchen.. ja eigentlich könnte es ja allen egal sein.. hmmm aber irgendwie ist es das nicht.. und überleg dir mal wenn es ja uns schon nicht einfach egal ist dann sollte es dir noch viel weniger egal sein.. hmm nur.. da du so in einer phase bist wo es dir egal ist.. ist es dir irgendwie egal.. hmm.. aber zimt so kann es ja nicht weiter gehen :-/ .. vielleicht müsstest du dir doch mal überlegen wie weit dass du mal von jemandem hilfe annehmen möchtest.. ??? bzw.. ob es doch nicht besser wäre mal hilfe zu beanspruchen..

    hey

    im grunde hast du ja jetzt zeit -denn du überlegst ja noch..


    mensch, zieh dich an und verschwinde aus der situation...versuch es doch wenigstens.

    hmm oder nimm den heutigen anlass dazu dir mal einen kleinen ruck zu geben.. und dich mal zu erkundigen sagen wir im internet was es so alles für möglichkeiten gäbe.. :-/

    Gras-Halm

    Weiß jemand, wo sie steckt? Sie hat sich auch in ihren anderen Fäden heute noch nicht blicken lassen. :-/ Mache mir ein bisschen Sorgen.