• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    peace

    Hab ich ihr heute morgen schon eine geschrieben. Kam aber keine Antwort. Hm. Das letzte Mal, als sie sich hier nicht blicken ließ, war sie im Kh, beim Nähen. :-/ Naja, muss ja nicht gleich wieder "sowas" sein. Vielleicht kommt sie bloß gerade nicht an den PC?

    nela

    Hab nen Tipp von peacefull bekommen, hast du ne Ahnung wie ich an ne gute Selbsthilfegruppe in meiner Umgebung komme?Wär echt nett von dir mir Auskunft zu geben! Vielen dank

    Gott,

    ich bin ja so blöd... Sie war ja nicht hier, deshalb wird sie ja vermisst. Oh Gott, mein Hirn funktioniert auch schon nicht mehr seit gestern... ich bin echt komplett bescheuert... sorry, hab´ ihr geschrieben.

    peace

    Glaube, das ist zwecklos im Moment... bin selbst beim Bezahlen heute an der Kasse durcheinander gekommen, wobei ich 2,49 zahlen musste, ihr 2,40 gab und nicht wusste, was sie noch wollte... geh´ gleich am besten ins Bett, da bin ich sicher aufgehoben. :-/

    Nee,

    sowas hab´ ich aber mal gebracht, als ich mit Freunden Pizza bestellt hatte. Da habe ich ihm zwar das Trinkgeld obendrauf gerechnet, aber insgesamt 10 Euro weniger gegeben und meinte dann ganz nett "stimmt so". |-o ;-D


    Seither verarscht der Gute mich immer, wenn er mir was bringt. :-o :-/