• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten
  • Anzeige

    he ihr


    ich fahr morgen nach hause, also werd ich wohl n weilchen nicht hier sein...


    druck is imens.


    Ich werde das mit der bulimie zu hause nicht schaffen, drum stell ich die forederung erst gar nicht an mich...


    aber ich werd weiter kaempfen bzgl des ritzen, obwohl ich grade das gefuehl hab mir bleibt die luft weg... ich seh auf einmal ohne ende "nicht vernarbte" stellen und wuensch mir so...


    oh weh, besser nicht dran denken

  • Anzeige

    sorry, aber ich muss den pc räumen...


    bist du nachher noch mal online? ich komme so gegen 22.30 nochmal...


    wünsch dir alles gute!!! halt die ohren steif!!! mach nichts unüberlegtes!!!


    wie lange bleibst du denn zu hause?


    Tschüß, Nela *:)

  • Anzeige
  • Anzeige
  • Anzeige