nur noch

    4 Tage..und du warst heute (gestern?) so stark, als du die Klinge am Arm hattest - das schaffst du wieder! :)^


    (zu widerstehen, meine ich)


    mir gehts nicht sooo gut..hab Schlafprobleme. :-

    *:)

    Saida gehts gut :)^


    Sie fängt an die Klinik als was gutes und positives zu sehen was ihr hilft und hat sich heute richtig richtig fröhlich angehört :-D. Sie ist immer noch auf der Geschlossenen darf sich aber viel freier bewegen... sie darf immer noch von tag zu tag mehr !


    Grüße


    Lonly

    Ich habe mir die Wunde noch mal angesehen und und mal geduscht... Es sieht schon viel besser aus... Wenn sich bis morgen allerdings nichts ändert werde ich wohl doch mal zum Doc gehen, vorsichtshalber... Dann müssen die morgen im Kiga halt mal ne Stunde ohne mich auskommen...


    Grasi:


    Was so schlimm daran ist? Es ist mir furchtbar peinlich... Ich schäme mich dafür, dass ich das mache...

    Nela... gut, dass es deiner Wunde wieder besser geht. Ich kann dein Scham-Gefühl nachempfinden... ich schäme mich sogar dafür, therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen, und während der Therapie komme ich mir total doof vor, über das meiste zu reden. :-

    Panikattacke?! :-/ Ooh... das hab ich nicht mitgekriegt, weil ich nicht online war und nachgelesen habe ich auch nicht. %-| Ist es jetzt wieder besser.


    Aber diesbezüglich braucht man sich nicht blöd vorkommen, denn für ne Panikattacke kannst du doch nicht. :- Aber ich weiß, das ist immer so leicht gesagt. :-|

    Mir ist warm und kalt, ich habe Bauchweh (selber Schuld) und würde grad gern bei meiner Oma sein... noch lieber aber bei meinem Opa. :°(


    ...


    Nela... noch was zu deiner Wunde. Wenn es bis morgen wirklich nicht besser sein sollte, geh bitte zum Arzt!

  • Gast

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.