• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    hmm zimt.. leider ist es kein ihr.. ich sitzte hier ganz allein.. zum guten blück bist du grad noch vorbeigekommen.. :-) .. ich kann dir auch versichern ohne rot zu werden.. dass ich dies nicht gedacht habe.. hmm ich lüge eigentlich aus prinzip nicht.. nicht mal gegenüber meiner frau auch wenn ich weiss ich krieg dann haue.. weil ich wieder was falsch gemacht habe :-/

    Tschuldigung heut ist nicht mein Tag. Bin heute wohl irgendwie in einer Abwehrhaltung, ich hasse mich also denke ich alle anderen hassen mich auch.


    ich überlege eben wie scheiße ich manchmal bin und wie mich dann überhaupt jemand mögen kann und außerdem hab ich das sowieso nicht verdient, ja die alte Masche ja aber so denke ich heute.

    Doch.


    Weil ich hier Verwirrung stifte und außerdem schreib ich schon den ganzen Tag nur noch Mist. Und ich interpretiere irgendwelche Dinge die Quatsch sind und ständig denke ich, wär ich doch nur nicht hier.


    So ein Unsinn das alles. Ich spiel verrückt. Und ich weiß es aber ich tu nichts dagegen weil..ach....


    Verdammt.


    Ich könnte schreiben und heulen und vor Wut könnte ich mir in die hand beißen ich könnte alles mögliche tun nur nicht das Richtige.


    Übrigens löscht irgendjemand bitte den Unsinn den ich verzapft habe.


    Am besten bald, bevor noch jeder liest wie ich am durchdrehen bin.


    Gute nacht.


    Z.

    Klärt mich mal jemand auf

    Zimt? Was ist mit Dir??? Wieso soll jemand sauer sein auf Dich? Weswegen denn? Weil Du keine Fortschritte machst? Dann müssten einige schon an mir verzweifelt sein mittlerweile... und werden weiterhin an mir verzweifeln... :-(


    Also komm her...

    zimtchen ... du hast einen ganz miesen tag. erwischt.. vielleicht hält der auch ne woche an.. :-/ .. aber das heisst noch lange nicht dass du rückschritte machst.. oder was auch immer. meist sind dies ereignisse die einem beeinflussen.. auf die man wenich einfluss nehmen kann..

    Dann

    sind wir schon zu zweit, die gerade Rückschritte machen... aber wir werden auch wieder Fortschritte machen... :-/


    Außerdem, wer sollte bitte DESHALB hier sauer sein? Dann wäre das ja ein netter Faden... Ich dachte, wir sind hier, um uns zu helfen... :-/