• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Ich tu es aber unbewußt immer wieder, täglich. Nur nicht in diesem großen Stil, wie ich es einmal tat. Und es hört nicht auf.


    Das problem ist, dass ich es nicht mehr wieder gut machen kann.


    Geschehenes kann man nicht rückgängig machen und das schlechte Gewissen verschwindet nicht.

    peace, du weißt wie ich das meine, das spüre ich.


    Ich muss es auf andere Art und Weise wieder gut machen was ich getan habe. Und das geht nur über diese schiene mit den funkelnden Augen.


    Und die Ansprüche sind leider sehr hoch, und denen werde ich wohl momentan nicht so wirklich gerecht.


    Und es ist das abartigste gefühl das ich jemals hatte, wenn man einen menschen mit diesen glänzenden Augen sieht.

    Das Traurige ist nur das wir da wohl alle nicht dran glauben, er ja auch nicht. Das merkt man an dieser Stimmlage an dem rumgebrülle und an mancher Drohung.


    Und wenn ich noch so eklig bin zu ihm manchmal tut es mir immer leid weil ich weiß was ich für eine schuld trage.

    Ok alles klar, peace. bis dann.


    (jetzt sprudelt es nur gerade so alles aus mir aus und ich kann nicht aufhören zu schreiben. Weil wenn ich diesen Zeitpunkt verpasse dann ist es wieder in mir verschlossen. Weil eigentlich will ich das gar nicht erzählen aber jetzt ist es so und ich flaube es ist gut das ich es erzähle auch wenn ich hier grundlos flennend am PC sitze.)

    ist ok, peace, ich wollte nur den mist noch los werden... hatte dir ja die pn versprochen heute abend also hast du sie auch gekriegt....


    ansonsten wollte ich heuet abend nur noch das mit meiner kollegin loswerden... :-/

    Zimt,


    Dir drücke ich die Daumen.


    Ich glaub, ich weiss hier zu wenig und möchte nicht unangenehm auffallen, mit Kommentaren, die ihr vielleicht doof und unangemessen findet…


    Gute Nacht an alle!

    Hallo...


    hatte gestern abend noch einen "unfall"...


    hört sich vielleicht völlig plem plem an... war mies drauf und habe einmal ganz feste mit dem ellenbogen vor die wand geschlagen. hat plötzlich genknackt... Muss deswegen nachher kurz ins Krankenhaus...


    Weiß nicht, ob ich heute abend noch ins netz kann...


    Wünsche euch allen einen schönen tag!

    ja...muss mal gucken... Bin jetzt arbeiten... da heißt es tragen und nicht jammern... muss mein gesicht wahren... tut zwar verdammt weh, aber egal...