• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Schokoli,

    wollte dich nicht wecken, tut mir leid! :-o:-(


    wie wärs wenn du das Handy auf lautlos stellen würdest?


    ich muss jetzt erst mal nachlesen. sonst frag ich hier Fragen die Seiten weiter vorne schon beantwortet wurden. :-

    Nein,

    ich sagte doch, das war okay. Ich war wirklich froh, von Dir zu lesen... hab´ mir Sorgen gemacht gestern.


    Bei Bedarf darfst Du mich sogar nachts wecken... und das meine ich ganz ehrlich!! Okay?! :-x

    reden

    wir mal wieder? :-
    ich hab mal geträumt, dass ich mich umbringe. Hab mir ins Bein geschnitten und lag dann da und verblutete langsam. Als ich aufwachte, fand ich das gar nicht schlimm - null Emotionen. :-
    Das lag aber am Seroquel.


    ich verstehe, dass dich das sehr aufwühlt, vom Schne**** zu träumen, würde es mich auch. Das liegt ja vermutlich daran dass du dich im Unterbewusstsein viel damit beschäftigst, kann das sein?


    Aber he, morgen ist Tag 100 und dann kriegst du eine riesigeTafel Schokolade von mir. :-)


    Ich brauch nur noch deine Adresse. :-)

    Hälmchen

    Reden, das können wir wieder machen, ja. :-)


    Ehrlich gesagt sinken bei mir die Gedanken, die mich zurückhalten... ich meine, ich kann das nicht erklären... ich kämpfe und kämpfe... und irgendwie will ich einfach nur noch, dass das in meimem Kopf aufhört... aber tut es das? Ich glaube nicht... nicht, solange ich alles weiß... und das will ich auch nicht, ich will nicht alles wissen... ich will einfach, dass das aufhört...


    Schokolade... echte Schweizer Schokolade? Hat mir mal ein Kollege mitgebracht, war sehr lecker. :-)


    Das musst Du aber doch nicht... :-o Lass uns das mal bereden, wenn wir sprechen! ;-)

    aber irgendwann

    wird der Kampf weniger.


    Denn du bist mittlerweile bei Tag 99. Das sind mehr als 3 Monate. Das ist eine Meeeeenge im Gegensatz zu früher.


    Halte durch - dann sind es plötzlich 200..und dann 300..und dann merkst du: He, ich brauch das ja gar nicht mehr! :-o


    oder so. :-)

    wenn ich mal was von dir

    übernehme, dann ist es dieses charakteristische "hmmm..."


    und die vielen "...."


    ...¨


    hmm


    ....


    ...


    ...


    hmmm


    schocko...hmmmm...


    ;-D


    :-D


    schreibst du auch oft "oder so"?


    ich mach das nur um meine Aussagen abzuschwächen. weil ich weiss ja oft nicht ob das stimmt, was ich schreibe.